TV Karte mit Dual screen

PW-toXic

Lieutenant
Ich habe eine TV Karte von Pinnacle.
Ich habe 2 Monitore an meine 6600GT angeschlossen, jedoch kann ich nur TV auf dem Primär monitor sehen, was zum Problem wird, wenn ich im fullscreen Fenstermodus World of Warcraft spiele und gleichzeitig fernsehen will.
Ist das generell so bei TV Karten, oder gibt es TV karten, die das können ?
Denn das ist ehr nervig. Kein bock mir deswegen extra nen Fernseher zu kaufen.

Du bist auf "Desktop auf diesem Monitor erweitern" gegangen, oder? Wo ist das Problem? Zieh das Fernsehfenster einfach auf den zweiten Monitor! Also bei meiner Hauppauge-WinTV-Karte müssts gehen, ich schau beim Zocken ja ned fern :freak:
Probier vielleicht WoW am anderen Monitor zu Spielen! (dazu musst die Anwendung eventuell im Fenster starten! Gilt auch für TV!)
Aber: auch ich habe mit meiner TV-Karte nur Probleme. Kann nur Fernschaun, nicht aufnehmen! :pcangry:

was für ne karte von hauppauge haste denn ? hab die pvr350 klappt alles 1a nur manchmal kann nero es nicht umwandeln muss dan mit nem anderen proggie brennen

Mein fernseher ist im fenstermodus, und ich kann das Fenster nicht rüberziehn..
desweiteren ist die software von pinnacle dermasen schlecht, dass mein windows manchmal im bluescreen endet (was bei windows xp bis jetzt nur im zusammenhang mit diesem programm passiert ist)

Das rüberziehn des tv fensters ist einfach nicht möglich, was auch sehr gut zu dieser beschissenst programmierten software passt.

Was kostet diese TV Karte denn ca, wo das geht ?
Sag mir bitte die genauen daten der Haupage der TV Karte, dann such ich sie mal in den online shops..
achja ich hab desktop erweitern gemacht, da ich immer nebenbei surfe

Also bei mir funzt jetzt alles! Grad eben alle Probleme eliminiert! Meine Mutter hat fürn Laptop ne AVerMedia. Die Software dafür is Oberklasse! Wünschte ich könnte die für meine Karte verwenden :rolleyes: Die hat gleiche Bildqualität wie meine Hauppauge. Nur so als Info, falls du auch ein Laptop hast! ;) Welche Karte genau ich habe, weiß ich ned, kann aber folgendes sagen: Es ist eine FM-Karte (d.h. mit RadioTuner), kostet 50Geld Is glaub diese hier! Bitte lies auch die Bewertungen, da steht auch was über ne Pinnacle drinnen!

Zurück
Oben