News Zenbook Duo und Zephyrus Duo: Bessere Dual-Screen-Notebooks jetzt auch für Gamer

Volker

Ost 1
Teammitglied
Asus-Dual-Screen-Laptops gab es schon. Nach einem Redesign und viel Nutzerfeedback sollen sie in zwei Serien wieder Fuß fassen. Vor allem die neuen Displays mit geringeren Spaltmaßen und Abständen zueinander, aber auch die deutlich gesteigerte Akkulaufzeit der mit Intel Panther Lake bestückten Systeme soll punkten.

Zur News: Zenbook Duo und Zephyrus Duo: Bessere Dual-Screen-Notebooks jetzt auch für Gamer

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und the_IT_Guy
Interessantes Konzept.
Ein Foto von der Rückseite wäre als Ergänzung für den Artikel noch nett. Gerade hochkant ist nicht klar, wie das hält. Ist das einfach nur nicht vollständig aufgefaltet und balanciert dann durch die dreieckige Form, wie ein aufgeschlagenes Buch? Falls ein Standfuss dran ist: Ist der Winkel verstellbar?

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Leider Geil.
So ein schmaler Rand dazwischen hat wirklich was.
Würde ich aber trotzdem erstmal Hands-On testen wollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: dennisis
richtig gut! Bald also auch mit deutlich mehr Leistung und optional richtig viel Leistung mit einer dGPU! Fantastisch! Bin auf die Preise gespannt! Hier können sich einige Hersteller mal einiges an den Displays abgucken!
Ich finde aber, dass der Rand zwischen den Displays sogar noch schmaler hätte sein können :'D.

Könntet ihr evtl noch herausfinden wann das normale Duo rauskommt und zu welchem Preis, falls bekannt? Am Ende des Artikels steht nur etwa zum ROG Duo. @Volker

Zurück
Oben