TV-Karte mit Unicableunterstützung

hal9000

Captain
der vermieter hat gerade neue "receiver" verteilt. wgen hdtv. doch bisher lieferte meine cinergy s das fernsehbild. die kann das aber laut terratec nun nicht mehr.

meien frage, gibt es tv-karten irgend eines herstellers der unicableunterstützung kann?

sw völlig egal, notfalls wir der unterbau komplett erneuert.

mir wären antworten von nutzern lieber, die so ein ding betreiben. goggle bin ich gerade am abarbeiten.
Ergänzung ()

danke.

das sind namen, die ich noch nie gesehen hab...:p

SW ist leider nicht egal weil die auch Unicable unterstützen muß!!!!

das sind namen, die ich noch nie gesehen hab...
weil du unicable Unterstützung auch selten bei GeizistGeil Geräten findest^^

geiz ist geil kenn ich nicht.

gutes kann geld kosten...
Ergänzung ()

@derChemnitzer: das bedeutet?

z.B. DVB Viewer unterstützt das Protokoll für Unicable
SW kostet auch nicht die Welt mit 15€ und bei der Funktionsvielfalt oder du kannst auch Yavdr nehmen

wenn die karte mit unicast beworben wird, sollte es doch auch die zugehörige software können?

Na ja, es gibt ja schon eine DVB Viewer TERRATEC Edition, wo da die Einschränkung zur normalen DVB Viewer Version ist, weiß ich nicht.

Hattet ihr vorher nicht Unicable, oder was hat es jetzt mit HDTV zu tun?
Welche Software hast du den für deine TerraTec Karte?

Jetzt hat TerraTec ja DVB Viewer TERRATEC Edition, vorher gab es ja TerraTec Home Cinema.
Geht es nur um die Terratec CINERGY S oder um die S2 (mit HDTV)?

den terratec dvb-viewer hab ich nie genutzt. die ersten versionen waren so was von schlecht... es läuft bzw. lief home cinema

ja, unicable war schon immer, es wurden nur neue antennendosen mit abschlußwiederstand eingebaut und da würd nix gehen, mit nicht tauglichen geräten. bzw. die anlage schaden nehmen. lt. terratec kann die cinergy s kein unicast.

so, es ist eine cine s2 von digital device unkl. komplett neuen unterbau gewerden.

nur - nichts geht. kein empfang. digital device sagt (die machen guten support inkl. fernwartung), es kommt kein signal an der karte an. der antennenanlagenbetreuer sagt, es ginge. will aber mal einen fernseher mitbringen und per normalen receiver testen ob es geht. also, es geht, aber testen muß er es trotzdem. vor allem, der, der im gebäude den mist eingerichtet hat, ist im urlaub.

Zurück
Oben