Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der vermieter hat gerade neue "receiver" verteilt. wgen hdtv. doch bisher lieferte meine cinergy s das fernsehbild. die kann das aber laut terratec nun nicht mehr.
meien frage, gibt es tv-karten irgend eines herstellers der unicableunterstützung kann?
z.B. DVB Viewer unterstützt das Protokoll für Unicable
SW kostet auch nicht die Welt mit 15€ und bei der Funktionsvielfalt oder du kannst auch Yavdr nehmen
Na ja, es gibt ja schon eine DVB Viewer TERRATEC Edition, wo da die Einschränkung zur normalen DVB Viewer Version ist, weiß ich nicht.
Hattet ihr vorher nicht Unicable, oder was hat es jetzt mit HDTV zu tun?
Welche Software hast du den für deine TerraTec Karte?
Jetzt hat TerraTec ja DVB Viewer TERRATEC Edition, vorher gab es ja TerraTec Home Cinema.
Geht es nur um die Terratec CINERGY S oder um die S2 (mit HDTV)?
den terratec dvb-viewer hab ich nie genutzt. die ersten versionen waren so was von schlecht... es läuft bzw. lief home cinema
ja, unicable war schon immer, es wurden nur neue antennendosen mit abschlußwiederstand eingebaut und da würd nix gehen, mit nicht tauglichen geräten. bzw. die anlage schaden nehmen. lt. terratec kann die cinergy s kein unicast.
so, es ist eine cine s2 von digital device unkl. komplett neuen unterbau gewerden.
nur - nichts geht. kein empfang. digital device sagt (die machen guten support inkl. fernwartung), es kommt kein signal an der karte an. der antennenanlagenbetreuer sagt, es ginge. will aber mal einen fernseher mitbringen und per normalen receiver testen ob es geht. also, es geht, aber testen muß er es trotzdem. vor allem, der, der im gebäude den mist eingerichtet hat, ist im urlaub.