TV Karte Pinnacle PCTV Stereo

Soltas

Newbie
Hallo

Habe mir bei E-Bay oben genannte Tv Karte gekauft. Beim Einbau (zu meiner Verteidigung: habe noch nie eine TV Karte aus der Nähe betrachtet) ist mir aufgefallen, dass das Kabelfernsehkabel nicht kompatibel zum Anschluss an der Tv Karte passt.
Ich verlinke mal das Bild, auf dem die TV Karte samt dem ungewöhnlichen Anschluss zu sehen ist.

http://www.bayfix.com/auktionsbilder/bayfix_hosting_1f3976488ae4ea86c20ff401b.JPG

Ich vermute, es ist ein amerikanischer Anschluss, da auf der ganzen Verpackung kein deutsches Wort zu finden war.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, vielen Dank im voraus.
Soltas

seltsam.... Aber das Problem ist vielleicht lösbar. Wenn du einen elektronikfachmarkt oder sowas in der Nähe hast dann kannst du dort mal na einem Adapter fragen (bei Conrad oder so).

Hallo zusammen - ich bin neu hier im Forum um eventuell einen Rat von Euch zu erhalten.

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit der Bildübertragung vom Receiver zum Rechner, oder von der Digi zum Rechner und hoffe nun auf einen Rat von Euch!

Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Mein Latein ist nun am Ende!!!

Ich habe eine TV-Karte – Pinnacle PCTV Stereo – im Rechner!

Über diese Karte habe ich seit einigen Jahren meine Digitalkamera oder den Receiver (über Composite Eingang) angeschlossen um Filme auf den Rechner aufzunehmen und zu bearbeiten.

Nun mit einmal bekomme ich kein Bild wie immer im Aufnahmefenster, sondern das übertragende Bild wird immer so wiedergegeben - „laufendes schwarz/weis Bild“!
Ob mit der Pinnacle Software, oder mit z.B. Magix habe ich immer dasselbe Problem.

Deshalb dachte ich es liegt an der TV-Karte und hab mir einen neue besorgt, aber leider….

Die Software habe ich mehrfach deinstalliert und neu installiert – leider ohne Erfolg. (Pinnacle PC TV Stereo 5.7 + Update 5.8 habe ich immer genutzt!)

Selbst die TV karte habe ich gegen dieselbe (Neue) ausgetauscht, aber leider hatte ich auch damit keinen Erfolg!!! Nun bin ich echt am verzweifeln!!!

Es ist immer noch ein schwarz/weis laufendes Bild im Aufnahmefenster.
Egal ob Kamera angeschlossen, oder Receiver!!!

Selbst den Kartenplatz habe ich ohne Erfolg gegen ein anderen getauscht....hmmmmmm

An was kann es nun noch liegen!?

Den Pinnacle Support kann man auf jeden Fall auch vergessen, die melden sich auch nicht!

Bitte um schnelle Antwort

Mit freundlichen Grüßen
T. K.

Zurück
Oben