TV-Karte+Premiere HD möglich?

TD_23

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich wollte nur mal fragen ob es möglich ist Premiere+Discovery HD mit einen HD-fähigen TV-Karte wie z.B.: Hauppauge WinTV NOVA HD S2 zu empfangen?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Nein, da kein CI. Legal ist da mit dieser Karte nichts in der Richtung zu machen.

Also ich habe diese:

TechniSat SkyStar HD 2

Da funkt PREMIERE nicht... ...hab den über nen Resiver laufen, das geht BEI MIR aber nicht nur die normalen sender (RTL; SAT 1; Pro 7.....)

Ich müsste sowas noch dazu kaufen:

TechniSat CI-Slot HD 2

Dann könnte ich irgendwie Premiere SChauen

Dann braucht man praktisch noch die Smartcard von Premiere oder?

Nein, dann brauchst du immer noch ein passendes CI-Modul für Premiere (z.B. AlphaCrypt-Modul, kostet etwa 60€).

jop

ist halt sche**** aber wenn man es unbedingt sehen will...

Stimmt nicht!

bei der Hauppauge HD2 wird der Pay-TV-Empfang durch das zur Aufrüstung erhältliche Zusatzmodul WinTV-CI (Model 327) ermöglicht.

Leider wird Premiere demnächst die Verschlüsselung ändern und derzeit ist dann das AUS für DVBs Karten geplant.

Zudem ist das laut den AGB nicht erlaubt... nur mal so am Rande.

OK, danke liebe Leute! Ich weis jetz alles was ich wissen wollte! Ich wünsch euch allen noch ein schönes Weekend! Bye ;)

Zudem ist das laut den AGB nicht erlaubt... nur mal so am Rande.
Was in den AGB steht ist auch immer rechtlich voll bindend gelle ?

Solange du nen Zusatzmodul WinTV-CI (Model 327) für deine Haupauge nen passendes CI Modul und ne Orginale Karte hast ist das ok, Premiere siehts zwar nicht gerne, können aber gesetzlich nicht viel machen ...
allerdings lohnt das jetzt noch nicht da demnächst das Verschlüsselungssystem geändert wird und du da zumindest das CI sonst umsonst kaufen würdest ...

hab für meine Micronas Dual DVB-S2 MicSidewinder 2D-X auch nen CI SLot Modul und nen passendes CI Modul mit ner PremiereKarte ... Karte wurde sogar von Premiere gewechselt als sie nach nem Keyupdate auf der Kombi nicht mehr lief ...

sie sehens halt nicht gerne, aber dennen ist nen zahlender Kunde mit nem nichtzertifizierten Receiver / TV Karte lieber als
nen nicht zahlender Schwarzseher ... und wie gesagt die Bundelung an den Receiver ist nicht unbedingt rechtsgültig ... da sie die Karte auch ohne Receiver verkaufen ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben