TV Karte/stick für vista64

Druckwelle

Cadet 3rd Year
Hallo,

Ich hab mir vista64 installiert und bekomme jetzt meine Hauppage WInTV PCI-FM karte nichmehr zum laufen. Habe schon nach treibern geschaut aber für 64bit gibts da nix irgendwie.

Ich würde mir jetzt gerne als Übergang eine recht günstige Alternative besorgen. Z.B. ein USB stick. Haben sollte dieser eine Anschlussmöglichkeit für Analoges Kabel-TV und halt vista64 kompatibel.

Ich hab mal geschaut und ich meine die Nova serie von Hauppage sollte laufen, oder die Pinacle sticks sollten auch gehen. Aber bei hauppage bin ich mir dann wieder bei den Anschlussarten nicht sicher. So ist das Modell 353 recht günstig, steht aber DVB-T dran und digital. Ich denke mal, dadurch hat der keinen analogen tuner drinne oder? ^^

hilfe? :(

Hallo,

vor 'diesem' Problem stand' ich auch. Alternativ bin ich zu der Hauppauge WinTV-HVR-1100 gewechselt. Sie kann weiterhin als vollständiger Ersatz genutz werden und bietet eben halt noch zusätzlich DVB-T, falls Du b.z.w dein Kabel-Anblieter von Analog auf Digital wechselt.

MfG
Secula

Zuletzt bearbeitet:
das is mir halt irgendwo fast zu teuer. Alle steckkarten sind irgendwo zu teuer. Es soll einfach nur analoges kabel-tv rein, mehr nicht.

Zurück
Oben