TV Karte Terratec HD S2 Standby Problem

RKUnited

Captain
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
3.348
Hallo ich nutze die TV Karte: Terratec Cinergy S2 HD PCI und als Programm den DVB Viewer. Ich habe leider das Problem, dass nach dem Standbymodus des PCs, meine TV Karte nicht mehr funktionieren will. Sprich ich starte den DVB Viewer. Schwarzes Bild kommt. Ich kann 5min garnichts machen. Der Task Manager sagt mir: "Keine Rückmeldung". Nach den 5min, kann ich das Programm umschalten, bekomme aber weder Bild noch Ton. Das Kuriose, irgendwie scheint das Programm etwas aufzunehmen obwohl ich nichts gedrückt habe. Wenn ich vom NDR auf RTL schalte, sagt er es wäre kein DVB Gerät verfügbar. Beende ich den DVB Viewer steht dort, dann das gerade eine Timeshiftaufnahme läuft.
Nun die Frage, wie bekomme ich es hin, das meine TV Karte auch nach dem Standby modus funktioniert. Weil ich möchte eigentlich morgens meinen Rechner anmachen und in den Standbymodus fahren, dann bin ich außer Haus, zu dieser Zeit nimmt er 2 Sendungen auf, danach soll er sich selbständig wieder herunterfahren. Die Frage ist nun wie ich das am besten mache? Weil es bringt mir ja nichts, wenn der Standby Modus sich nicht mit der TV Karte verträgt.
 

RKUnited

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
3.348
Müsste nochmal einen Sendesuchlauf machen, weil ich keine Programme habe, ich meine aber damals hätte ich auch kein Bild beim THC bekommen. Außerdem macht THC mit der Aufnahme bei mir Probleme. Whärend der Aufnahme hakt es einfach so.
 

Niker

Ensign
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
234
Kennt jemand aktuelle Probleme mit der Karte in Verbindung mit Vista64bit???

Möchte sie mir gerne zulegen, aber hab von ein paar Problemen gehört...

Ist das soweit gefixt?
 
Top