Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab vor mir einen multimedia pc fürs wohnzimmer zusammenzubaun. hab schon fast alle teile zusammen. jetzt ist nur noch die frage nach der passenden TV-KArte um auch aufnehmen zu können.
Weiters problem ist, dass ich noch nen alten röhrenfernseher hab und deswegen auch hiernoch eine lösung für die beste übertragung zum fern seheer brauch.
Also ich stand auch schonmal vor deinem Problem und die eleganteste Lösung ein schönes Bild auf einen Röhrenmonitor ist eine Geforce 4 TI 4600 in Kombination mit dem TV Tool zu benutzen. Das ganze per S-Video und Chinch an den Fernseher (oder Scart) und bequem per TV Tool das Fernsehbild einrichten. Der Hintergrund ist, dass z.B. die GF4 den bisher besten TV Out Chip von Conexant (über den es auch die Schaltpläne gibt) hat. Er kann bis zu 1024x768 auf einem Fernseher makellos darstellen. Andere ältere Chips werden aber auch vom TV Tool unterstützt (also GF3,GF2 etc.). Wenn du nur Filme schauen willst reicht aber auch Nvidia Nview (z.B. ... ja und es gibt auch noch das von ATI) aber davon würde ich mir nicht zuviel erwarten.
Röhrenfernseher haben mit Pixeln eigentlich gar nix am Hut . Mit Röhrenfernsehern befindet man sich in der Welt der analogen Anzeigegeräte, wo von Linien, Zeilen und Abtastfrequenzen gesprochen wird und nicht von Auflösungen und Pixeln. Siehe: