[TV-Karte] WinTV HVR-1300

Monodome

Lieutenant
Hallo zusammen!

Möchte mir in meinen PC folgende TV-Karte einbauen:

http://geizhals.at/deutschland/a155426.html

Wenn ich bei google noch dem billigsten Anbieter ausschau halte, dann bekomm ich ein Ebay-Angebot für 39,99 € plus 7,90 Versand.
Kann man da bedenkenlos zugreifen oder ist die Sache vom LKW gefallen?

Weil unter ca. 70 € bekommt man die Karte ja nirgends, siehe schon bei geizhals die Auflistung!

hmm wenn die gebraucht is dann is das realistisch
bei neu würde ich auf nen umgekippten lkw tippen :)

eBay Händler schrieb:
Die TV-Karten waren für die PC Produktion vorgesehen, um in Komplett-PCs eingebaut zu werden. Deshalb werden sie ohne originale Verpackung und CD geliefert. Die aktuellsten Treiber, die TV-Software und ein ausführliches Handbuch auf deutsch können Sie auf der Homepage von Hauppauge herunterladen. Auf Wunsch können wir Ihnen den Treiberlink auch per Mail zusenden. Die TV-Karten waren noch nicht eingebaut und werden in antistatischer Verpackung mit 24 Monaten Gewährleistung geliefert.

Zum Lieferumfang gehören die TV-Karte und eine DVB-T Antenne.
Quelle

Bei diesem Powerseller mit 99,7 % positiven von 7445 Bewertungen kannst du eigentlich nichts falschmachen.
Mit Versand wären das dann also 47,89 Euro, also ein guter Preis und knapp 25 Euro günstiger als der beste Geizhals-Preis mit Versand.
Grüße, sunnyboy93.

Zuletzt bearbeitet:
Hm achja .... hab ich ganz überlesen .... aber eins ist ja blöd, bei der Karte ist keine Fernbedienung dabei .... also muss ich doch das originale Produkt kaufen ^^:(;)

Kurze Nachfrage:

Was bringt mir bei einer TV-Karte der PCI-E x1 Anschluss gegenüber dem gewöhnlichen PCI ??

Zuletzt bearbeitet:
bringt dir einen freien pci-port. die werden nämlich immer rarer auf den mainboards in letzter zeit. sonst isses komplett egal ob pcie oder pci.

Zurück
Oben