TV Kauf-Empfehlung

roker002

Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
2.069
Ich möchte ein Fernseher zulegen(ab 47"), weiss aber nicht welcher im Preisleistungverhältnis gut ist.

Kann jemand einen oder mehrer Fernseher empfehlen (für einen Vergleich)?

Danke
 
Hi

Welche Größe genau und LCD oder Plasma?

Sitzabstand?

Welcher Einsatzbereich?

Konsole?

Anlage etc?

Gruß
 
Sitzabstand = ~5m
Einsatzbereich = Heimkino, Kabel, Präsentation, Konsole, PC Bildschirm (z.B für eine Präsi)
 
Hier eine paar Vorschläge von LCD Full HD Geräten mit aktuellen Preisen:

Samsung LE46B530 777€


LG Electronics 47LH4000 805€


Philips 52PFL7203H 1340€


Sony KDL-52X2000 1489€

Ich habe einen Sitzabstand von 4,2 m und der 52 " LCD hängt an der Wand.

Optimal von der Größe!
 
muss man aufpassen wenn man den TV an die Wand montiert? Die meisten TVs haben die Anschlüße so angelegt, das diese direkt zu der Wand zeigen.
 
Ich habe trotz so einem rel. teuren TV`s eine Wandhalterung von Eb... gekauft für 18 € bis 60 KG gewicht! Abstand zur Wand 4 cm.

Ich kann alle Anschlüsse erreichen die zur Wand hinzeigen.Der Samsung hat auch noch Anschlüssezur Seite raus z.B. HDMI.
 
Kann man alle 4 Produkte vergleichen? Bei Idealo.de scheitere ich an den seiten die zu weit auseinander liegen.
 
Achso, gleich nebeneinander meinst du.

Ich öffne mir merhrere Tabs bei geizhals und vergleiche dann die Beschreibungen miteinander und lese die Tests zu den einzelnen Geräten.

Bei meinem Kauf habe ich mir die ganzen Daten von 5 Tv`s ausgedruckt!
 
ooh cool es geht doch. Mit einen "+" Zeichen kann man die Produkte alle raussuchen.

Vergleich hier

Leider ist die Datenbank nicht ausreichend gut ausgefüllt.

der preis von Phillips ist auf 1000€ gefallen. Kennt jemand sich gut mit Pixmania aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit den LED TV? eigentlich sind diese auf dauer günstiger, weil sie weniger strom verbrauchen. 100W statt 300W mit herkömmlichen LCD.

Was könnte man da emfehlen?

(Klick hier) Dasind die Modelle mit LED

hmm hat keiner stellungsname zu dem them LED TV?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben