Tumba84
Cadet 4th Year
Hi hoffe ihr könnt mir Helfen,
folgendes ich habe bisher einen Röhrenfernsehr und möchte mir gerne einen neuen TV besorgen.
- Für was wird er benutzt:
Schau sehr viel Fussball spiele an, DVD Filme und Blue Ray, Sky Filme, desweiteren würde ich gerne in Zukunft auch den Fernsher mit meinem PC anschliessen um Fifa 12 oder andere Spiele zu zocken.
-Zimmer: TV würde neben der Glassfront des Zimmer stehen bin aber selbst nur abends normallerweise am TV schauen. Der neue TV würde so ca. 3 m vom Sofa entfernt stehen.
- dachte an die Grösse 42 Zoll oder was denkt ihr?
- Was mir wichtig ist wäre eine USB anschluss wegen Filme.
- 3D ist mir nicht so wichtig habe aber nichts dagegen wenn das dabei ist.
- Ob Plasma, LCD oder LED ist mir eigentlich wurst da ich mich nicht auskenne.
Hintergrundbeleuchtung bringt das wirklich was?Wenn ja würde ich auch das gerne haben.
Budget: Bitte nicht mehr als 700 €
Hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen.
Gruß
Tumba
folgendes ich habe bisher einen Röhrenfernsehr und möchte mir gerne einen neuen TV besorgen.
- Für was wird er benutzt:
Schau sehr viel Fussball spiele an, DVD Filme und Blue Ray, Sky Filme, desweiteren würde ich gerne in Zukunft auch den Fernsher mit meinem PC anschliessen um Fifa 12 oder andere Spiele zu zocken.
-Zimmer: TV würde neben der Glassfront des Zimmer stehen bin aber selbst nur abends normallerweise am TV schauen. Der neue TV würde so ca. 3 m vom Sofa entfernt stehen.
- dachte an die Grösse 42 Zoll oder was denkt ihr?
- Was mir wichtig ist wäre eine USB anschluss wegen Filme.
- 3D ist mir nicht so wichtig habe aber nichts dagegen wenn das dabei ist.
- Ob Plasma, LCD oder LED ist mir eigentlich wurst da ich mich nicht auskenne.
Hintergrundbeleuchtung bringt das wirklich was?Wenn ja würde ich auch das gerne haben.
Budget: Bitte nicht mehr als 700 €
Hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen.
Gruß
Tumba