TV Kaufberatung

k1rBy`-

Cadet 4th Year
Servus !

Meine Freundin wollte sich nen neuen TV zulegen und da ich mich in der hinsicht leider nich so auskenne dachte ich mir ich frag mal hier nach.

Kriterien wären :

- mind. 32"
- Preislich im Rahmen von 300€ bis 500€

Sie schaut halt größtenteils Kabelfernsehen und ab und zu mal nen Film.

Grüße

k1rBy`-

Ich schlage dieses Gerät vor.
Eigentlich würde ich sagen das du bei nur 500€ budged nicht größer als 40 Zoll kaufen solltest.

3D und so halte ich persönlich für Schnickschnack, aber Features wie SmartTV bzw hbb-tv sind nice2have, du wirst es nicht missen wollen.
Und vom USB Stick / von USB HDD mal Filme abspielen ist sowieso wichtig. Die D-Serie kann auch die DTS Tonspur lesen.

Fürs kabelfernsehen überteuert

Wie wäre es erstmal nach der Frage des Sitzabstandes , bevor ihr ihm erzählt was ihr zuhause stehen habt. Dies ist wie ich finde schon sehr wichtig. Also klär uns mal auf.

Nolle schrieb:
Wie wäre es erstmal nach der Frage des Sitzabstandes , bevor ihr ihm erzählt was ihr zuhause stehen habt. Dies ist wie ich finde schon sehr wichtig. Also klär uns mal auf.

Sitzabstand beträgt etwa 2,50m

Wenn du größtenteils SD schaust dann sollte es ein 37er sein. Solltest du aber viele HD Sender und Blu Ray´s schauen dann würde ich zu einem 40er greifen. Ich habe in etwa den selben Sitzabstand und habe mich für den 40 entschieden. Könnte fast noch größer sein :D

Dein Budget ist begrenz.

Das beste für diesen Preis ist dieser hier --> http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2896598_-ue40d5003-samsung.html

Wobei ich darauf hinweisen muss das das Gerät wohl nur 100Hz CMR hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben