TV Kaufberatung

Tanja88

Cadet 2nd Year
Jungs!
Ich will mir einen neuen TV zulegen. Er sollte 42 Zoll, Full HD, LED, 100 Hz, USB, DVB-T, und natürlich ein gutes Bild sowie eine wertige Optik haben. 3 D etc brauch ich nicht. Will 500 bis max. 600 Euro ausgeben. Bitte inspiriert mich. Habe sehr viel gutes vom Samsung UE 40 D 5000 PWXZG gehört. Der in größer wär halt der Hammer. Bitte helft mir.
Grüße Tanja

Bei LG bitte dran denken daß kein DTS Ton unterstützt wird!

Wer also mit dem integrierten Mediaplayer auch mal einen Film schauen will, ist darauf angewiesen, daß der "nur" Dolby Tonformat hat. LG hält hier hartnäckig dran fest kein DTS zu lizensieren.

Das Problem tritt z.B. bei Samsung nicht auf.

Wenn es noch nicht brennt mit nem neuen TV, würde ich bis April warten, da im März/April fast alle Hersteller Ihre aktuellen Modelle auf den Markt werfen. Dadurch kannst Du einige Euro sparen wenn Du das (momentan noch aktuelle) Vorjahresmodell von März/April 2011 kaufst.

Hier mal ein Toshi (sorry, habe 0 Erfahrung mit Toshi, kann also nicht sagen ob gut oder schlecht): http://www.amazon.de/Toshiba-42DB833G-42-LED-Backlight-Fernseher/dp/B004V70DNM/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1328373003&sr=8-14

Zurück
Oben