Tv, lautsprecher und kopfhörer für 3d und ps4 gaming

m00

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
23
Ich suche einen 3d fernseher 46 bis 50 zoll für die ps4 und tv und lautsprecher und kopfhörer für den sound

Budget insgesamt 1500 eur
 
So gut wie keine Informationen was du dir so vorstellt.

Nicht schlecht... 2.1, 5.1 oder vll. gar 7.1 ? Was soll wie viel Anteil vom Budget fressen?
 
Es sollen 2 aktive kompaktlautsprecher werden und ein stereokopfhörer
 
m00 schrieb:
Ich suche einen 3d fernseher 46 bis 50 zoll für die ps4 und tv und lautsprecher und kopfhörer für den sound

was suchst du jetzt?
einen fernseher?
oder einen fernseher, eine ps4, einen weiteren fernseher, lautsprecher und kopfhörer?
 
Ich suche einen fernseher für das bild
Und lautsprecher sowie kopfhörer für den ton
Meinen cd player möchte ich auch anschliessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, ich möchte gerne seidige höhen
Somit fallen die nubert raus
Danke trotzdem für den vorschlag
 
Mann kann auch die Lautsprecher mit einen Höhenschalter von brillant auf neutral stellen.
 
Ein bekannter von mir hat nubert
Gut hört sich anders an
 
Welche Boxen hat er ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt keine Rolle der te hat die gehört hat nicht gefallen ( kann ich nachvollziehen ) und damit ist nubert raus.

Seidige höhen bedeuten etwas zurückgenommen oder eher warm abgestimmt ? Dann schau mal in Richtung Dali Zensor sind zwar nicht aktiv aber WZ taugliche aktive sind sehr rar gesähnt.
 
Naja wahrscheinlich gefällt der neutrale und natürliche Klang nicht jedem.
 
Mir wurden event 20 bas v3 empfohlen
Sind die gut?
Die zensor reihe hat einen brillianten hochton
 
Aktive Nahfeldmonitore sind fast immer sehr sehr neutral abgestimmt.
Wenn Dir schon Nubert nicht gefällt, dann so was mit größter Wahrscheinlichkeit auch nicht.


Darüberhinaus würde ich Dir 3 Threads empfehlen.
Einen für den TV, einen für die Aktiv Stereo-Lautsprecher und einen für Kopfhörer.

Ansonsten wird das hier ein heilloses durcheinander und keinem ist gedient.
Und ich würde Dir empfehlen, ein bisschen am Informationsfluss zu feilen. Sonst wirkt das recht "unfreundlich".


PS: Da ich Dein Budgetrahmen für die Lautsprecher nicht kenne, muss man recht blind empfehlen. Schau bzw. höre Dir doch mal die "Behringer MS40 Multimedia Speaker" an.
 
Die event sollen ja sanfte höhen haben.
Ich kann zur budgetauftelung nichts sagen da ich keine ahnung habe.
Die behringer scheinen ja recht praktisch zu sein nur habe ich da so leichte zweifel was bei der ausstattung und dem preis an klang noch übrig bleibt

Der einstieg mit sanften höhen wären alesis m1 aktive wurde mir gesagt

Die event sind etwas besser verarbeitet, gehen tiefer und sollen insgesamt hochwertiger sein

Da sind wir dann bei 700 eur paarpreis
 
m00 schrieb:
Ich kann zur budgetauftelung nichts sagen da ich keine ahnung habe.

Können wir für Dich aber auch nicht.

Denn ... für MEHR Geld bekommt man natürlich MEHR. Das trifft auf TV, Lautsprecher oder Kopfhörer zu.
Und es ist daher eine Frage, was Du erwartest und was Du ausgeben möchtest.

Wenn Dein Budget für Lautsprecher z.B. 200 Euro ist, kann oder muss man Dir was anderes vorschlagen als wenn es bei 800 Euro läge. Und das trifft auch auf den TV und die Kopfhörer zu. Ansonsten wird das hier das reinste Ratespiel.


PS: Ein Auto kann man von einigen hundert Euro bis einige hunderttausende Euros bekommen. Daher geht so ein Gespräch hier ohne Infos einfach nicht.
 
Okay
tv 800
Ls 700
Headphone 100
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin kann man nun mit den Budget-Angaben mehr anfangen.
Nun bedarft es ein paar Infos zu den einzelnen Bereichen:


TV
- 3D
- 46 bis 50 Zoll
- Spieletauglich

Und sonst? Was für Tuner brauchst Du, was für Features, was für Anschlüsse etc.?


Lautsprecher

Willst Du hier 2.0, 2.1, 5.0, 5.1 oder noch was ganz anderes? Aktiv oder passiv? Hast Du schon einen Verstärker oder brauchst Du noch einen? Dann ist die Frage, insofern Du zuerst 2.0 nimmst, ob Du später auf Surround aufrüsten willst und einen AVR brauchst.
Stand- oder Regallautsprecher, sprich, wie sieht Dein Raum aus, Dein Hörplatz, Dein Platz zum Aufstellen etc.
Was sind Deine Anwendungsgebiete? Musik? Filme?
Auf was für eine Abstimmung stehst Du klanglich?


Kopfhörer

Anwendungsgebiet? Sprich mobil oder stationär?
Brauchst Du InEars, Ohraufliegende oder Ohrumschließende? Geschlossen, Halboffen, Offen?
Wo steckst Du die Kopfhörer ein?



Denn Dir jetzt irgendwas für die Budgets zu empfehlen wäre wie Topfschlagen. Nicht zielführend.
 
Es soll alles an den fernseher angeschlossen werden
Aktive lautsprecher 2.0
Kopfhörer geschlossen und ps4
Das zimmer hat 20 qm und ich sitze 2 meter vom tv entfernt
Ergänzung ()

So
Hab mich woanders beraten lassen
Sony kdl 50 w 805b
event 20 bas v 3
Superluxx hd 681
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben