TV LG 47LM620 schneller auf USB-HDD zugreifen ?

Marker100

Lieutenant
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
882
Hallo ich habe ein LG TV ,

Modell: LG 47LM620.

Firmware: 04.20.23

Ich finde ist sehr umständlich auf meine USB-HDD zuzugreifen.

Die HDD ist fast ständig am TV, also bringt mir die Meldung nichts das ein neues USB-Gerät angeschlossen wurde. Hier kann man gleich Drive 1 (eine zweitte HDD ist dann Drive 2 usw.) auswählen und sehe dann die Ordner der HDD.
Diese Meldung kommt halt nur, wenn ich die HDD neu anschließe.

Ich mache folgendes:

1. Home oder My Apps Taste drücken
2. zu Smart Share naviegieren
3. verknüpfte Geräte -> HDD auswählen
4. Drive 1 wählen

5. Erst jetzt sehe ich meine Ordner auf der HDD

Leider gibt es auf der Fernbedienung keine USB Taste, damit ich gleich zur HDD komme.

Ich habe auch schon versucht eine Art HDD Verknüpfung in der MyApps Leiste zu erstellen, aber leider ohne Erfolg.

Die Anleitung konnte da auch nicht helfen.

Gibt es da vlt. ein schnelleren Weg?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Funzt da nicht die Taste für die Eingänge zum durchschalten? (Source)

Gruß
Oliver
 
OCB73 schrieb:
Funzt da nicht die Taste für die Eingänge zum durchschalten? (Source)

Gruß
Oliver

Geil :)

Da kann ich Drive 1 auswählen.

Danke
 
Wenn du auf der Fernbedienung oben "Input" drückst gelangst du zur Auswahl des Signaleingangs, dort kannst du auch auf die USB-Medien zugreifen :)

Edit: keine Ahnung, wie ich überlesen konnte, dass es schon eine Antwort gab.. tut mir Leid :x
 
Zurück
Oben