K
Kastlunger
Gast
Hallo!
Meine eltern hatten lange einen samsung ue46f6500 leider wurde das bild von querstreifen gezeichnet die immer mehr wurden. Mittlerweile kann man das bild nur noch schwer erkennen.
gibt es geräte wo man 2 tuner (DVBS und T) in eine senderliste packen kann?
Bei den samsung war das nicht möglich.
Das würde die handhabung sehr vereinfachen, da bei uns in Südtirol z.b. orf usw in HD über Antenne gesendet werden. Es gibt extra Sender und nachrichten für uns Südtiroler auf RAS ORF1 die nur wir Südtiroler empfangen können. Aber eben über DVBT.
Logisch nutzen wir sat auch.
Aber das umschalten im Samsung ist ein graus. Manchmal hängt er etwas und es kostet arg viel nerven jedesmal.
Deshalb suche ich nach einem gerät was beides kann.
Ich habe mit die Loewe angesehen die sind aber doch sehr sehr teuer...
Meine eltern hatten lange einen samsung ue46f6500 leider wurde das bild von querstreifen gezeichnet die immer mehr wurden. Mittlerweile kann man das bild nur noch schwer erkennen.
gibt es geräte wo man 2 tuner (DVBS und T) in eine senderliste packen kann?
Bei den samsung war das nicht möglich.
Das würde die handhabung sehr vereinfachen, da bei uns in Südtirol z.b. orf usw in HD über Antenne gesendet werden. Es gibt extra Sender und nachrichten für uns Südtiroler auf RAS ORF1 die nur wir Südtiroler empfangen können. Aber eben über DVBT.
Logisch nutzen wir sat auch.
Aber das umschalten im Samsung ist ein graus. Manchmal hängt er etwas und es kostet arg viel nerven jedesmal.
Deshalb suche ich nach einem gerät was beides kann.
Ich habe mit die Loewe angesehen die sind aber doch sehr sehr teuer...