Grundig GFB 6062 Fire TV Edition Senderliste

welti

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
387
Hallo Community,

Ich habe heute einen neuen TV von dem Hersteller Grunding GFB 6062 mit Fire Tv Edition
für meine Kids gekauf.
Dafür würde ich sehr gerne, die Senderliste am PC vom dem TV überarbeiten aber leider finde ichkeine Funktion im diesem Modell.
Gibts vielleicht ein geheim Code?? (dieser geht nicht 4658)

Vielleicht weißt jemand von euch wie es vielleicht geht
Danke,

Freue mich auf eure Unterstützung
 
Warum wendest Du Dich nicht einfach direkt an den Support des Herstellers und fragst nach? Das Gerät ist in der Verbreitung eher selten anzutreffen, so daß selbst in den üblichen Foren wie hifi-forum.de kaum Beträge dafür existieren.
 
welti schrieb:
Alles schön und Gut...aber erstmal muss ich irgendwie die Kanalliste auf dem USB-Stick rüber Kopieren... aber wie????
Wenn es im Menü keinen Eintrag dazu gibt, dann geht es nicht
 
PHuV schrieb:
Warum wendest Du Dich nicht einfach direkt an den Support des Herstellers und fragst nach? Das Gerät ist in der Verbreitung eher selten anzutreffen, so daß selbst in den üblichen Foren wie hifi-forum.de kaum Beträge dafür existieren.
Ich habe erst gestern Gekauft für die Kids. Ich werde vermutlich gegen einen anderen tauschen.
Außerdem, das Umschalten der Programme dauert ziemlich lange. Aber trotz vielen dank für eure mit Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Zurück
Oben