Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die stärkste Entspiegelung haben die neueren OLED-TVs von Samsung.
Sollte man sich allerdings zuvor angeschaut haben.
Software ist aber so lala.
LG ab OLED G5 macht sich bei Sonnenschein auch Recht gut.
Am besten Tests von RTINGS, AVSforum und AVForums lesen.
Vor der Problematik stand ich auch schon. Da ich meine TV-Geräte immer kalibriere, bin ich bei LG geblieben. Die Möglichkeiten und vor allem ISF-Profile sind da deutlich umfangreicher als Samsung es anbietet.
Und weil LG keine Matten OLEDs im Programm hat (bis jetzt), habe ich mir eine Entspiegelungsfolie zuschneiden lassen. Das Ergebnis ist für mich eine Verbesserung um Welten. Ich kann mein TV-Gerät leider auch nicht so ideal aufstellen, dass ich bei Tageslicht/Abendbeleuchtung keine Lichtquellen und für mich sehr nervige Spiegelungen im Gerät sehe, die besonders Schattierungen und Details einfach nur schlucken.
Mit der Entspiegelung fällt der Kontrast minimal ab (weichere, leicht aufgehellte Schwarzwerte), aber das ist mir 1000 Mal lieber als das dunkelste Schwarz, dessen Bilddetails von Spiegelungen verschluckt werden. Super Ergebnis für mein Vorhaben.
Vielleicht auch was für Dich, wenn kein geeignetes TV-Gerät zu finden ist
Unterhalb 55" wird bei einigen Topmodellen wie dem LG G6 leider auf die (deutlich!) verbesserte Entspieglung verzichtet und die C Modelle verwenden seither jeher die gleiche Beschichtung.
So lange der TE sei Budget nicht nennt bringt es nichts sich groß Gedanken zu machen, am Ende sind es dann vielleicht 400-600€ und da sind die OLEDs dann eh raus