Hallo liebes Forum. Die WM naht in riesen Schritten und ich hab mir - nicht nur wegen der WM, sondern auch weil ich viel unteregs bin - überlegt, warum ollte ich nicht am Laptop bzw Stand PC TV und SAT schauen können.
Jetzt wollte ich mich durch euch erfahrenere User beraten alssen was ich nun alles brauche, wenn ich mit meinem PC und Laptop in einem Zimmer bin wo es nur Stromversorgung gibt, und ich TV & Sat (Kabel wird ja nicht möglich sein) schauen möchte...
ich hoffe es gibt einige Empfehlungen von USB Geräten, kleinen handlichen SAT Empfängern und Zimmerantennen! Wird nichts an der Sache ändern dass ich in Österreich wohne...
mein PC: AMD64 3500+, 1024 Corsair RAM, ATI X800XT PE, Abit KT800 Board
mein Notebook: P4 2,53ghz, 512RAM, ATImob 9000
danke euch im voraus
Daniel
Jetzt wollte ich mich durch euch erfahrenere User beraten alssen was ich nun alles brauche, wenn ich mit meinem PC und Laptop in einem Zimmer bin wo es nur Stromversorgung gibt, und ich TV & Sat (Kabel wird ja nicht möglich sein) schauen möchte...
ich hoffe es gibt einige Empfehlungen von USB Geräten, kleinen handlichen SAT Empfängern und Zimmerantennen! Wird nichts an der Sache ändern dass ich in Österreich wohne...
mein PC: AMD64 3500+, 1024 Corsair RAM, ATI X800XT PE, Abit KT800 Board
mein Notebook: P4 2,53ghz, 512RAM, ATImob 9000
danke euch im voraus
Daniel