TV schauen mit iPad?

Choco2

Banned
Welche Möglichkeiten gibt es den aktuell mit dem iPad TV zu schauen?

Sky Go ist klar. Hab ich zwar im Moment noch nicht, da ich noch eine alte Tarifgeneration habe, aber kann ich ja jederzeit umstellen.
Was geht dann über Sky Go alles? Alle Sender die ich auch mit der Karte freigeschaltet habe?

Was geht sonst noch?
Was gibts für die ganzen Free-TV Sender?
Gibts dafür ein eigenes TV App, oder was ist da alles möglich?

Schau dir mal dvblink an.

Es gibt sonst noch Zattoo, ein Streamingdienst, aber leider ohne die Privatsender.

Weiterhin gibt es DVB-T-Lösungen, entweder mit Empfängern die direkt an den Dock-Connector gesteckt werden oder - bei den neueren Geräten, insgesamt auch die zu anderen Geräten kompatiblere Lösung - Empfänger die dann via WLAN den Zugriff des iPad auf das Fernsehprogramm ermöglichen.

EyeTV, Tizi und andere Lösungen gibt es da, kann sie jedoch nicht sehr gut vom Namen und den Details auseinanderhalten^^

Also eine richtig gute Stream Lösung wie Sky Go gibts nicht wirklich für alle Free TV Sender, oder?

Es gibt ein paar Mediatheken der ÖRs, RTLNow und so'n Kram, wobei das eigentlich alles kein Live-TV ist.

Der einzige Dienst mit Live-TV der mir bekannt ist neben Sky Go ist in DE Zattoo, aber auch die haben wie gesagt nicht alle Sender, weil die Privaten keine Lizenz erteilten.

Zurück
Oben