TV Software für Vista 64 Bit

Squicky

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.404
Hallo

Ich nutze die ATI X1950 XT mit TV-In Funktion (ATI T200 Unified AVStream Driver).

Kennt jemand eine gute Software um die TV-In Funktion mit Vista 64 Bit zu nutzen?
ChrisTV ist z.B. sehr gutes, aber leider ist dies keine Freeware.



Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu!

Wie siehts denn mit Media Center aus? kostenlos und ziemlich umfangreich was die Funktionen betrifft!

LG
 
der_garTen schrieb:
Huhu!

Wie siehts denn mit Media Center aus? kostenlos und ziemlich umfangreich was die Funktionen betrifft!

LG

Welchen genau meisnt du?


surfix schrieb:
ProgDVB. Ist super und noch dazu freeware.

http://www.progdvb.com/

Kann es sein, dass man mit ProgDVB nur digitales TV (DVB-C / DVB-S /DVB-T) nutzen kann?
Denn ich finde die EIsntellung bei ProgDVB nicht, wo ich meine TV-Karte aussuchen und einstellen kann.

ATI T200 Unified AVStream Driver ist ein "AV Stream", es ist ca. so wie die alten Analogen TV Karten.
Oder?
 
Leider ist mit ProgDVB nur digitaler Empfang möglich.
Das Windows Media Center wäre jetzt auch die einzige Alternative, die mir jetzt gerade einfällt...
 
Squicky schrieb:
Welchen genau meisnt du?

Er meint das Medien Center das Du schon mit Vista bezahlt hast. Start->Programme.....;)
 
Gibt es keine gut Freeware Möglichkeit um die TV-In Funktion der Grafikakrte unter Vista 64 Bit zu nutzen?
 
mir fällt noch more tv ein. Das geht mit analog.
 
surfix schrieb:
mir fällt noch more tv ein. Das geht mit analog.

Habe es schon versucht.
MoreTV funktioniert nur mit bestimmten TV Karten (BT8x8 CHips), nicht mit dem ATI Grafikkarten Chip.
 
War den bei der karte kein programm dabei ?
 
Leider nein.
Und auf der ATi Seite finde ich auch nichts :-(
 
Gibt es noch einen Tipp?


Hat jemand die ATI Kontaktdaten? So dass man bei ATI direkt fragen könnte.

Hat keiner eine Antwort?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelposting zusammengeführt)
Funktioniert DSCaler nicht unter Vista x64? Eigentlich müsste es das, google mal. Ich habe Jahrelang unter XP x86 DScaler benutzt. DSCaler ist das beste was es gibt.

Kontaktdaten von ATi? Du meinst sicher den Support. http://support.ati.com
 
OSJF schrieb:
Funktioniert DSCaler nicht unter Vista x64? Eigentlich müsste es das, google mal. Ich habe Jahrelang unter XP x86 DScaler benutzt. DSCaler ist das beste was es gibt.

Kontaktdaten von ATi? Du meinst sicher den Support. http://support.ati.com

DSCaler funktioniert. Aber es gibt sehr sehr viele Einstellungen.
Und ich bekomme kein gutes und "ruhiges" Bild hin.
Wie waren deine Einstellungen?
 
Hallo,

warum funktionieren bei mir die Plugins bei ProgDVB nicht?
Habe sie unter ProgDVB\Plugins eingefügt aber im Programm kann ich so oft ich will auf Plugins drücken, es kommt nichts, kein Pull-Down Menü.

Nicht bei der Version 4 und auch nicht bei der Version 6.
Hab es Mit Vista und mit WinXP SP 3 ausprobiert.
 
Zurück
Oben