TV spinnt

DaMoN1993

Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.118
hallo,
seit gestern ist mein tv kaputt (ich weiß, es hat nix mit PCs zutun, aber fragen kostet nix) wenn ich einschalte hört es so an als ob er angeht, und das die ganze zeil lang wiederholt es sich.
weiß einer was das sein könnte? ich habe an nen kurzen/wackelkontakt gedacht, weil er immer wieder die geräusche macht
im standby bleibt er übrigens ruhig.
Danke,
DaMoN
 
Dann könnte es gut am Spannungswandler liegen, der schaft dann nicht mehr die hohe "Zündspannung" aufzubringen. Ist jetzt schwer aus der ferne zu sagen, aber ich kann Dir da keine so großen Hoffnungen machen.

Wenn du glück hast ist nur irgendwo eine Lötstelle porös geworden. Sieht für mich aber nicht so aus als ob man das Problem mit Hausmitteln lösen kann...

Mein Vorschlag wäre also, erstmal noch ein paar ander Meinungen abzuwarten oder noch mal anderswo zu informieren und dann zu einer Werkstatt. Unter 50€ kommst du dann wohl kaum raus.
 
ich habe aber hoffnung dass man es noch reparieren kann?
mein vater kennt einen tv-mechaniker, und ich/mein vater können auch löten.
danke,
DaMoN
EDIT:
im anhang mal die geräusche die er macht, bissl leise...
 

Anhänge

  • Fernseher.rar
    356,1 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nicht gesund an ;)
Aber ich denke das schon Hoffnung besteht. Zumal wenn ihr einen TV-Mechaniker privat kennt. Ich glaub es wird das beste sein ihn mal mit dem Problem zu konfrontieren.
 
Zurück
Top