Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf der Suche nach einem TV-Stick bis maximal 40 €, der unter Windows 7 (auch Media Center!)laufen sollte. Wichtig wäre DVB-T, gegen Analog-Kabel zusätzlich hätte ich nichts einzuwenden.
Ich will hier keine Werbung für den Media-Markt machen, aber die haben in ihrem aktuellen Prospekt gerade einen Pinnacle Diversity DVB-T Stick im Angebot, der hat sogar 2 Antennen welche sich gegenseitig verstärken, das ganze für 33 Euro, das ist ein Super Angebot, der kostet normal 59 Euro.
EDIT: Gerade nochmal in dem Prospekt nachgeschaut, du findest den Stick auf Seite 4 in ihrem Prospekt. Kannst auch auf www.mediamarkt.de gehen und da direkt nach Schauen.
Ich kann dir den nur empfehlen, ich hatte ihn nämlich, habe ihn aber wieder umgetauscht weil er kein normales UKW-Radio empfängt, sondern nur Digitales Radio.
Ansonsten ist der aber Super, vor allem der Empfang durch die beiden Antennen.
Übrigens hat den meines Wissens nach ziemlich jeder Media-Markt in Größeren Mengen, jedenfalls ist das bei uns so, in meiner Nähe sind 2 Media-Märkte und die haben die in Massen. Aber du mußt aufpassen, oftmals wissen die Mitarbeiter bei denen nichts von den Angeboten, welche in ihren Prospekten aufgeführt sind. Wenn also keiner was weiß von dem Angebot, wies die einfach auf ihren Prospekt im Internet hin.