TV Streaming (ESC) im Ausland

Falc410

Vice Admiral
Registriert
Juni 2006
Beiträge
6.426
Bin gerade in Kolumbien und möchte den ESC anschauen. ARD Live TV geht aber One spielt nicht ab. Hab Zattoo und Waipi runtergeladen aber lässt sich beides nicht starten bzw ich kann keinen Account anlegen. Hat noch jemand eine Idee?

Ich könnt kotzen. Netflix kann ich überall benutzen und ich Zahl schon so viel für den Drecksverein GEZ und dann darf ich es nichtmal nutzen. Bin super sauer und such schon seit Stunden nach einer Lösung 😢
 
Opera Browser runterladen. Integrierten VPN auf Europa einstellen. Dann sollte es wohl gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falc410
Ich hab die App installiert aber dort kann keinen Live Stream anschauen. Ich probiere mal Opera. Danke. Hab nur ein iPhone. Hoffe da geht’s

Über Eurovision Webseite geht es. Die App bietet kein Streaming an. Was für ein mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben