TV "Verbunden, kein Internet", Netflix funktioniert trotzdem, alles andere nicht (Connectbox)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen
ich Habe eine Lösung > siehe unten
Meine Frau hat nach dem ich lange rumgedoktort habe folgendes gesagt
Ich hatte am PC doch mal nen Zertifikatefehler, weil die Batterie beim Mainboard leer war,
dies hat dazu geführt, dass die Uhrzeit immer falsch war und sie entspr. Fehlerhinweise z.B. Im Internetbrowser bekam

Die Lösung damals > Batterie wechseln, damit blieb die Uhrzeit konstant korrekt und somit waren alle Zertifikate gültig
bei unserem TV haben wir bei Uhrzeit/Datum nun auch von „Uhrzeit vom Sender beziehen„ „auf Urzeit vom Netzwerk beziehen„ geändert
voilá > es geht - alle Internetdienste sind wieder verfügbar.

Liebe Grüße an alle!!
EA
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Overprime
Danke für deine Erkenntnisse, aber das war eher Störung der Totenruhe. 🙃
Ich mache hier mal zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben