TV zeigt kein Bild vom Computer

Towler

Lt. Junior Grade
Hi,

ich habe an meine GeForce 6600GT per DVI einen Monitor und einen Sharp Aquos LC-32GA4E angeschlossen. Der Fernseher wird zwar erkannt aber er zeigt kein Bild an, wenn ich unter den Win7-Einstelluingen die Anzeige auf ihn erweitere. Bilder vom Laptop zeigt der Fernseher aber an. Was kann ich tun?

Danke!

Auflösung für den Fernseher evtl. zu hoch eingestellt? dein Fernseher unterstützt anscheinend nur 1366x768.

Auflösung für den Fernseher evtl. zu hoch eingestellt? dein Fernseher unterstützt anscheinend nur 1366x768.

Habe jetzt alle angebotenen Auflösungen für "SHARP_LCD" ausprobiert aber nichts funktioniert. Seltsamerweise war die von dir genannte gar nicht dabei. Allerdings ist doch die Tatsache, dass da "Sharp LCD" steht ein starkes Indiz dafür, dass der Fernseher erkannt wird?!

Siehste denn den Bootscreen? Falls ja, installier mal andere Treiber...

Ich habe nicht einmal den Bootscreen gesehen als nur der TV angeschlossen war...
Ergänzung ()

Juhu, ich habe es gefunden!!! Und zwar muss man am TV unter Optionen -> Eingangswahl: PC-digital wählen. Bisher war es PC-analog, weil der Laptop über einen VGA-DVI Adapter angeschlossen war...

Zurück
Oben