TV zwischen 500 - 700€

Hamster1506

Cadet 3rd Year
Tach zusammen,

ich möchte mir gerne einen neuen TV Kaufen
Ich möchte für 500 - 700€ das Beste was der Markt zu bieten hat bekommen.:D
Ich sitze ca. 3m von dem TV entfernt.
Zunächst sollte er mit analogen Sat gespeist werden und später über eine digitale
TV Sat Karte bedient werden.
Genutzt werden soll der TV Hauptsächlich zu TV gucken, aber auch als Desktop meines Rechners und auch zum Zocken.
32" sollte der TV schon haben... ansonsten sollte er noch 24p und halbwegs gute Boxen haben!

Danke für dir antworten! :)

Ja, aber die meisten "neuen" Spiele sollten die Auflösung doch überstützen,oder??

Versuchs mal im Mediamarkt, schau dir den Samsung LE 32R81 an. Kostet 799€ und ist nen echt feines Gerät.
Beim Spielen ist das auch nicht so tragisch, da die meisten Spiele 1280x800 Unterstützen. Diese Auflösung wird interpoliert und sieht ganz gut aus. Da würde ich mir keine Gedanken machen.

Lustig, der LG wird bei Schottenland mal mit FullHD (1080p) und mal als HD ready angepriesen. rein von den technischen Werten sind sie aber recht alt. 450ccd Helligkeit ist nicht mehr zeitgemäß. (Vergleich: Samsung: kontrast 8000:1 zu 4800:1 und 450ccd zu 550ccd). In wie weit sich die diese Unteschiede am Bild festmachen lassen, sollte man beim Fachhändler begutachten, und bitte nicht einfach blindlinks im Netz bestellen.

War eben bei MM... Die haben ja nen Ar*** offen 1000€ wollten die für den TV haben! :freak:

wie bitte???das ist ja der hammer. in magdeburg kostet er wie gesagt 799€. für 999 gabs hier den 37''. hätte nie gedacht, dass die preise so schwanken können, selbst in den MM

Wie wärs wenn du dir nen guten TFT Bildschirm kaufst und ne ordentliche TV Karte dazu?
Bin grade auch am überlegen ob ich das so mache. Ne Aternative wäre vielleicht noch ein TFT mit nem integrierten TV Tuner.

Ich habe ne DVB-S2 Karte und seit ner Woche jetzt den Toshiba 32C3500P und bin total zufrieden. Macht auch richtig Spass beim spielen (1024x768 z.b oder 1280x1024). Tolles Bild, alles einwandfrei. Is zu empfehlen ;).

Das einzigste Problem das ich dabei habe, wenn ich den PC neu anmache bleibt das Bild blau aufem fernseher, erst wenn ich dann bissl am kabel rumspiele (dvi -> hdmi) und mal rein wieder rausmache kommt irgendwann bild, weiß einer wodran das liegt? das kabel is 2m lang

@hamster: ich war heute nochmal da und habe mir das mal angeschaut. also pass auf

den, den ich meine, das ist der LE32R81 r. der kostet 799€
den, den du meinst ist der LE32R86RB der kostet 999€

der unterschied ist ein integrerter DVB-T Tuner.
Von der Bildqualität ist es der Gleiche, da der das gleiche Panel besitzt.

Zurück
Oben