Ich kann es echt nicht glauben...
Ich hatte Vista installiert und alle Treiber installiert.
Bei der Tvkarte konnte ich zuerst die ganzen Treiber installieren, aber es wurden keine Sender gefunden.
Ich dann noch mal alles deinstalliert und neu drauf, da hatte ich bei einem Treiber im Geräte Manager nen Ausrufezeichen, nach dem nächsten reinstall konnte ich garkeine Tvkarten Treiber mehr installieren.
Im Geräte Manager steht jetzt nur 2 mal "Unbekanntes Gerät"
Bei "Ort" steht jetzt "Conexant 23881 Video Capture (Cx23881 for Japan Final release)"
Eigentlich habe ich ne Hauppauge Nova-S.
Ich seh grad... einmal steht die Conexant... unter Audio- Video,...
Die Karte habe ich im anderen Rechner mit XP getestet, da wird auch eine neue Hardware gefunden, aber Treiber installieren ist nicht möglich.
Wie verdammt nochmal passiert sowas?
Ich hatte die Karte nicht angefasst als ich Vista installiert habe.
Das merkwürdige ist noch, wenn ich die Karte in einem anderem Slot reinstecke, fährt windows nicht mehr hoch, bzw das Bild bleibt schwarz und die Graka läuft mit höchster Umdrehung (1950xt).
Gibt es noch irgendwelche "Tricks" oder soll ich die direkt wegschicken?
Garantie habe ich noch drauf.
Das hat man davon .... never change a running system....
/edit
Nach erneuten deinstallieren steht nun bei Ort "PCI-Bus 1, Gerät 9, Funktion 0"
Kann ich aber immer noch installieren.
Ich hatte Vista installiert und alle Treiber installiert.
Bei der Tvkarte konnte ich zuerst die ganzen Treiber installieren, aber es wurden keine Sender gefunden.
Ich dann noch mal alles deinstalliert und neu drauf, da hatte ich bei einem Treiber im Geräte Manager nen Ausrufezeichen, nach dem nächsten reinstall konnte ich garkeine Tvkarten Treiber mehr installieren.
Im Geräte Manager steht jetzt nur 2 mal "Unbekanntes Gerät"
Bei "Ort" steht jetzt "Conexant 23881 Video Capture (Cx23881 for Japan Final release)"
Eigentlich habe ich ne Hauppauge Nova-S.
Ich seh grad... einmal steht die Conexant... unter Audio- Video,...
Die Karte habe ich im anderen Rechner mit XP getestet, da wird auch eine neue Hardware gefunden, aber Treiber installieren ist nicht möglich.
Wie verdammt nochmal passiert sowas?
Ich hatte die Karte nicht angefasst als ich Vista installiert habe.
Das merkwürdige ist noch, wenn ich die Karte in einem anderem Slot reinstecke, fährt windows nicht mehr hoch, bzw das Bild bleibt schwarz und die Graka läuft mit höchster Umdrehung (1950xt).
Gibt es noch irgendwelche "Tricks" oder soll ich die direkt wegschicken?
Garantie habe ich noch drauf.
Das hat man davon .... never change a running system....
/edit
Nach erneuten deinstallieren steht nun bei Ort "PCI-Bus 1, Gerät 9, Funktion 0"
Kann ich aber immer noch installieren.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: