• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TW3 frage zum download

XeonB

Lt. Junior Grade
Hi,
Meine Frage ist vielleicht hier falsch aber wo ich sie genau stellen kann keine Ahnung -sorry

Also. Ich musste das Spiel deinstallieren und den Galaxy Client dazu, da da irgendwas nicht mehr ok war. Spielstände sind gesichert. ..
Ich habe jetzt den Client neu installiert und nun steht der download das Spiels an. Der ist ja 28gb groß der Standard Ordner für Downloads beim Client liegt auf C - da habe ich aber nur noch 12GB frei. Das Spiel an sich möchte ich auf einer anderen Partition installieren.
Muß ich nun den Downloadordner ändern?
Kann ich das Laufwerk zur Installation bei der Installation auswählen oder muss ich das vorher im Galaxy Client festlegen? - ich habe das Spiel im Laden gekauft, deshalb war das bei erstenmal keine Frage. Ich will aber diesmal downloaden.
Danke an alle

Du kannst vorher schon den client auf die andere Platte installieren. Danach kannst einstellen wo bzw auf welche Platte es runter gezogen werden soll.

Der ist eben schon auf c ... möchte ihn ungern nochmal runterhauen (war kopmliziert genug alle Reste zu entfernen). Also die Ordner über den Client ändern? Den Download und den Installationsordner oder reicht der Instordner?
Ergänzung ()

Frage zu doof oder sxhon geklärt?
Sorry will demnächst anfangen damit ich heute wieder ausgiebig spielen kann ...
Danke

Musst beides ändern. Lässt sich aber im Client problemlos einstellen.

XeonB schrieb:
möchte ihn ungern nochmal runterhauen (war kopmliziert genug alle Reste zu entfernen)

was ist denn da so kompliziert gewesen?

und das ist alles was du brauchst

https://www.gog.com/galaxy

würde alles in einen ordner machen statt in zig verschiedene

Im Downloadfenster auf das Zahnrad klicken, da kannst du den Installationsort festlegen.

1.JPG

pupsi11 schrieb:
was ist denn da so kompliziert gewesen?

und das ist alles was du brauchst

https://www.gog.com/galaxy

würde alles in einen ordner machen statt in zig verschiedene
Ich habe mich an den gog support gewendet und die Deinstallation nach deren Anleitung gemacht, da die Routine zum deinstallieren leider die Registryeinträge übrig gelassen hatte musste das alles händisch gelöst werden ... Irgendetwas hatte einfach nicht mehr gefunzt.
Ich lass das jetzt auf C und werde schauen was passiert. Die Ordner hab ich geändert Danke für das Bild.
Melde mich nochmal nach der Installation. Muss jetzt erstmal stundenlang downloaden.
...
Ergänzung ()

So habe alles installiert jnd es funktioniert. Allerdings hatte ich bei der Installation am Ende ein Meldung. Es sollte eine directx sdk installiert werden (ich habe das Spiel als Benutzer installiert und musste den Vorgang erlauben). Allerdings meldete er "ungültige Befehlszeilenoption" hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte - ich habe nicht den neuesten grakatreiber drauf, da er für meine graka wohl nichts mehr bringt. Die Meldung hatte ich bei der ersten Installation des Spiels auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben