Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Twitch 1440p und firefox nightly - will nicht laufen
- Ersteller urkent
- Erstellt am
Hab nur den Nightly. Bin angemeldet, nur die 1440p Qualität geht nicht.
Twitch war Full-HD only. Seit einem Monat o.ä. kann das glaub ich jeder als Beta-Funktion
143.0a1 ist auch meine Version
- Cookies gelöscht hab ich ergänzt
Twitch war Full-HD only. Seit einem Monat o.ä. kann das glaub ich jeder als Beta-Funktion
143.0a1 ist auch meine Version
- Cookies gelöscht hab ich ergänzt
Dann lad mal den normalen und teste da?urkent schrieb:Hab nur den Nightly.
Das ne nightly Fehler hat ist nicht selten.
Ergänzung ()
Wird sie gar nicht angeboten oder ist sie ausgegraut?urkent schrieb:nur die 1440p Qualität geht nicht.
Uh, nice! Danke!Cryptax schrieb:habe gerade nightly (143.0a1 2025-05-06) runtergeladen aber 1440p ist nur für angemeldete User. Kann das gerade nicht verifizieren leider. Aber es geht wohl
natürlich ist das nicht.urkent schrieb:natürlich
Du hast bisher nämlich nicht gesagt ob du die Option überhaupt sehen kannst!
Drewkev
Geizkragen
Du musst für 1440p60 bei Twitch eingeloggt sein, ansonsten gerne einen Screenshot posten oder den Namen des Channels.urkent schrieb:natürlich nur ausgegraut
Rhemsey
Ensign
Ansatz 1: Mit alternativem Browser versuchen. Wenn es da klappt, liegt es an dem aktuellen Browser.
Ansatz 2: Wenn es mit dem anderen Browser auch nicht klappt, ist die Funktions seitens Twitch womöglich noch nicht für alle benutzbar.
Ansatz 3: Streamt die entsprechende Person überhaupt in der Auflösung? Falls nein, kann die Option wahrscheinlich auch nicht auswählbar sein.
Ohne einem systematischen Ansatz/Ausschlussverfahren kommt man hier nicht weiter.
Ansatz 2: Wenn es mit dem anderen Browser auch nicht klappt, ist die Funktions seitens Twitch womöglich noch nicht für alle benutzbar.
Ansatz 3: Streamt die entsprechende Person überhaupt in der Auflösung? Falls nein, kann die Option wahrscheinlich auch nicht auswählbar sein.
Ohne einem systematischen Ansatz/Ausschlussverfahren kommt man hier nicht weiter.
Drewkev
Geizkragen
Na geht doch.urkent schrieb:Eisenp3lz wäre der channel.
Bei mir schon. Firefox und Windows 11 24H2.urkent schrieb:der geht nicht hier