[Twitch] Bildschirm wiederholt sich?

fpy

Lt. Junior Grade
[Twitch] Probleme mit dem Bildschirm und dem Spiel

Hallo,

die ersten Laufversuche und die ersten Probleme: Wenn ich per Twitch streame, sehe ich im Stream meinen Bildschirm wie er sich immer und immer wiederholt und so jeder Ton (ich nehme den Windows Sound auf) zig tausend mal abgespielt wird. So ist es einfach unmöglich den Stream zu gucken.

Kann mir jemand folgen und weiß, was ich meine? Wie kann ich das Problem beheben?

Zuletzt bearbeitet:
Indem du einen anderen PC nimmst und den Stream testest. Du baust dir diesen Tunnel da du wahrscheinlich deinen Desktop streamst auf dem du auch deinen Stream anschaust.

FreakZ1 schrieb:
Indem du einen anderen PC nimmst und den Stream testest. Du baust dir diesen Tunnel da du wahrscheinlich deinen Desktop streamst auf dem du auch deinen Stream anschaust.

Okay, funktioniert!
Jetzt habe ich aber das Problem, dass mein Spiel nicht gestreamt wird. Obwohl ich mich im Spiel befinde, wird mein Desktop gestreamt.

Gibt es bei dem Streaming-Programm nicht eine Einstellung ob man den Desktop oder eine Bildschirmanwendung aufnehmen will?

Mir ist aufgefallen, dass einige Leute, welche ich zufällig über Twitch gefunden habe und die selbe bis ähnliche PC-Config haben, eine bessere Qualität ihres Streams besitzen. Liegt das an der Internetleitung? Wäre meine zu schlecht, dann müsste ich im Spiel aber Lags haben, welche ich nicht habe, wenn ich streame. Oder?

Zurück
Oben