Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich klappt das. Stream läuft das 1. Mal seit Monaten durchgehend auf Source (ohne Proxy oder VPN - beides ist auf dem Apple TV 4 nicht bzw. nicht so einfach umzusetzen).
Problem ist aktuell jedoch, dass Netflix mir mit aktiviertem Filter den 10008 Fehlercode gibt. :-/
Ich hatte bezogen auf diesen Beitrag mal ein wenig nachgetestet. Ich habe dafür die Verbindung via Dev-Tools beobachtet und über F5 einige Twitch-Server durchgetestet.
Es gibt genau einen Server bei dem es nie Probleme gab und zwar den folgenden:
Code:
g2.edgecast.hls.ttvnw.net
Bei allen anderen Servern wie video-edge-8fc318.arn01.hls.ttvnw.net und video55.fra01.hls.ttvnw.net hatte ich meistens ständiges Buffern.
Leider ist mir kein Weg bekannt, wie ich einen der unliebsamen Server blocken könnte. Denn blockiere ich einfach die Verbindung, bleibt der Twitch Player einfach schwarz, sollte einer der Server angefordert werden.
Das zeigt allerdings, dass auch Twitch das Problem ohne direkt an die Telekom heranzutreten lösen könnte. Dafür müsste man einfach den funktionierenden Server erzwingen, wenn man einen Telekomkunden erkennt. Ob sich das auch so umsetzen lässt, weiß ich nicht.
Ich bin ebenfalls Anfang des Jahres gewechselt, von Kabel Deu.... ääääh Vodafone Kabel 100/6 zu Telekom VDSL 100/40.
Über Kabel hatte ich NIE Probleme mit twitch.tv streams (außer es waren offensichtlich twitch probleme, die man, wie in diesem Thread auch schon öfter erwähnt wurde, meist schnell merkt, weil der ganze chat am Rad dreht). Jetzt muss ich manchmal den stream mehrere Male aktualisieren bis ich einen "guten" Server erwische. Das passiert grob geschätzt an 5-10 Tagen im Monat, und es gibt Tage wo twitch einfach nicht zu gebrauchen ist.
ich bleibe hier beim Thema gerne am Ball, lese mit und suchte nun das heute Thema mit der Boardsuche, doch fand nix. in welchem subforum befindet Sich das denn?
Nö, liegt nicht an Twitch. Die Probleme treten nach wie vor nur über die Telekom Leitung auf. Nehme ich eine andere Leitung (von einem örtlichen ISP) sind die Probleme nicht da.
wenn ich ein Stream mit 100+ Zuschauern problemlos schauen kann, aber bei einem kleinen mit wenigen Zuschauern der html5 Player sich tot lädt liegt es an Twitch und nicht an Telekom