Twitch VOD

Pyrukar

Captain
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
3.473
hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit Twitch aufzeichnungen (zu den Livestreams habe ich idR keine Zeit / anderes zu tun). Bisher war es immer so, dass das VOD in mehr oder Weniger Regelmäßigen Abständen zusammengebrochen ist und ein Netzwerkfehler angezeigt wurde. Bisher habe ich mir das immer mit meinem Installierten Adblocker erklärt (der kanns aber anscheinend nicht sein). Gestern Abend wollte ich wieder einen VOD schauen, aber diesmal kam ausschließlich der Ladekreis gefolgt von "Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. bitte versuche es erneut (Fehler #2000)" und eine Google suche hat auch nix sinnvolles ergeben (das hier hat nicht geholfen)
was ich auch noch (erfolglos) probiert habe:
über about:profiles ein default Firefox ohne addons etc aufgerufen. (FF ist mein Standardbrowser)
MS Edge probiert
Vivaldi probiert
andere Streamer VODs getestet

Was ich jedoch gerade erfolgreich getestet habe sind richtige Livestreams ... die machen anscheinend keine probleme. Also was ist unterschiedlich zwischen Live und VOD? btw clips laufen auch, aber eben keine ganzen streamaufzeichnungen :(

überall exakt das selbe verhalten bereits seit mehr als einem Tag ( vor letztem Wochen Ende hat es noch funktioniert)

Jemand ne Idee was man sonst noch probieren könnte? YT und andere Mediatheken funktionieren fehlerfrei weshalb ich ein grundsätzliches Problem mit der Stabilität meiner Leitung erstmal nicht vermute.
hat sonst noch jemand ähnliche Probleme?
 
Liegt nicht an dir, Twitch VODs haben gerne mal Probleme.
 
Pyrukar schrieb:
ich habe seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit Twitch aufzeichnungen (zu den Livestreams habe ich idR keine Zeit / anderes zu tun). Bisher war es immer so, dass das VOD in mehr oder Weniger Regelmäßigen Abständen zusammengebrochen ist und ein Netzwerkfehler angezeigt wurde.
...
Pyrukar schrieb:
überall exakt das selbe verhalten bereits seit mehr als einem Tag ( vor letztem Wochen Ende hat es noch funktioniert)
Hat es jetzt bis zum letzten WE alles normal funktioniert oder nicht ? Was hast du am WE gemacht ? Irgendwas installiert ? Geändert ?
 
BrokenArrow schrieb:
Twitch VODs haben gerne mal Probleme.
okay also bin ich vermutlich nicht das Problem :(
YomDom schrieb:
Was hast du am WE gemacht ? Irgendwas installiert ? Geändert ?
seit es das letzte mal gelaufen ist (sontag abend) habe ich nix geändert oder installiert schon gar nix was mit FF zu tun haben könnte
 
also mal als schlusspunkt hier.

Ich habe weiterhin nix geändert und heute Morgen lief es dann auf einmal wieder :) von daher Thema erledigt und vermutlich von Twitch verursacht :)
 
Zurück
Oben