TX Bluetooth Adapter zum Festeinstellen

Pirol

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
198
Hallo, ich brauche Hilfe für meinen Bluetooth Kopfhörer am TV. Die Kopplung dauert ewig, weiler sich immer mit
einem anderem Bluetooth Gerät verbindet. Gibt es eine Möglichkeit, das immer der gleiche Kopfhörer gekoppelt wird?
Ich habe zur Zeit den Elegant BTI 066. Gibt es einen Adapter, mit dem man einen Kopfhörer fest koppeln kann?
 
Du musst den Kopfhörer doch nur von den anderen Geräten entkoppeln, so kann er sich ja nur mit dem Fernseher verbinden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pirol
Danke, das Problem liegt wahrscheinlich beim Nachbarn. Mit Geräten bei mir sind sie nicht gekoppelt.
Ich wollte wissen, ob es Adapter gibt, wo man das fest einstellen kann.
 
Solange andere Geräte mit dem Elegant BTI 066 verbunden wurden wird er nach dem einschalten immer wieder versuchen sich mit einem der Geräte zu verbinden, du könntest aber den Schnellkopplungsknopf (gibt ja nur einen) für mindestens 8 Sekunden gedrückt halten, dann werden alle Geräte gelöscht, du verbindest wieder deinen Kopfhörer und sorgst vor der nächsten Nutzung dafür das zuerst der Kopfhörer eingeschaltet ist bevor du den BTI 066 einschaltest, dann sollte es keine Probleme geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pirol
Zurück
Oben