So, hallo liebe Leute, mich ärgert seid einigen Tagen ein ganz merkwürdiges Problem...
Ich habe folgendes System:
Gigabyte M68MT-D3P
Sapphire 5770
+ LG W2453V
und alles verbunden über einen Onkyo TX-SR508 per HDMI Kabel
So, wenn ich den Computer nun anschalte bleibt der LG im Standby und macht nix, Den Ton vom ICQ und vom Hochfahren, höre ich allerdings über die Kopfhörer. Wenn ich auf dem Onkyo dann per Fernbedienung auf CBL/SAT schalte, kommts das Bild und der Ton vom Sat-Receiver ganz normal. Mittlerweile ist der PC ja komplett hochgefahren usw, dann schalte ich auf GAME ( ist der Input von der 5770 ) und dann geht der Monitor einfach wieder in den Standby modus,...wo liegt jetzt die Fehlerquelle, der Fehler?
Das beste ist aber: Gestern abend ging noch alles perfekt

gruß sconic
ps. schreibe von meinem netbook
Ich habe folgendes System:
Gigabyte M68MT-D3P
Sapphire 5770
+ LG W2453V
und alles verbunden über einen Onkyo TX-SR508 per HDMI Kabel
So, wenn ich den Computer nun anschalte bleibt der LG im Standby und macht nix, Den Ton vom ICQ und vom Hochfahren, höre ich allerdings über die Kopfhörer. Wenn ich auf dem Onkyo dann per Fernbedienung auf CBL/SAT schalte, kommts das Bild und der Ton vom Sat-Receiver ganz normal. Mittlerweile ist der PC ja komplett hochgefahren usw, dann schalte ich auf GAME ( ist der Input von der 5770 ) und dann geht der Monitor einfach wieder in den Standby modus,...wo liegt jetzt die Fehlerquelle, der Fehler?
Das beste ist aber: Gestern abend ging noch alles perfekt
gruß sconic
ps. schreibe von meinem netbook