Typhoon Maus Treiber

AMD_Rulez

Lieutenant
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
582
Hallo
ich habe ein älteres modell von Typhoon für dass ich den treiber will um die zwei zusätlichen tasten an der maus zu belgen. leider weis ich nicht wie das modell genau heist hab mich nach bildern um gesehen und bin dabei auf den namen gestoßen:
Typhoon Stream Optical Mouse http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.vidila.de/bilder/Mouse%252040150.gif&imgrefurl=http://www.vidila.de/vis/Mouse.html&usg=__WHJZTb-RxRpo6gKzyzBKKry8sDA=&h=300&w=300&sz=42&hl=de&start=52&um=1&itbs=1&tbnid=TlWeY233Eyuv6M:&tbnh=116&tbnw=116&prev=/images%3Fq%3Dtyphoon%2Bmaus%26start%3D36%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3D18%26tbs%3Disch:1

Auf der Typhoon seite kann man sich nur anmelden um den newsletter zu erhalten treiber habe ich im netz sonst keinen gefunden.

Könnt ihr mit evtl. weiterhelfen?
danke im Vorraus.
 
Wenn ich das richtig sehe hat die "Typhoon Stream Optical Mouse" nur 3 Tasten.

Für solch simple Standard Mäuse gibt es oft keinen eigenen Treiber weil der Windows-Treiber reicht.

Brauchst du Macros auf den 2 zusätzlichen Tasten (Daumentasten nehme ich mal an)?
In dem Fall kannst du mal probieren ob die Maus mit MicroSoft IntelliPoint läuft, da könntest du dann Macros einstellen.
Ansonsten müsste die Maus als ganz normale 5 Tasten Maus vom Windows erkannt werden.
 
meine maus sieht genau so aus wie auf dem bild nur mit 2 zussätzlichen daumen tasten, die ich nicht belegen kann. mit intelipoint hat sich auch nichts geändert.
 
hm, wenn die Maus nicht als 5 Tasten Maus erkannt wird fällt mir auch bloß ein mal manuell nen Treiber im Windows auszuwählen
 
Zurück
Oben