typo3 8.x form Werte prüfen und Weiterverarbeiten

Schumiel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
505
#1
Hallo,

leider werde ich aus der Dokumentation (https://docs.typo3.org/typo3cms/ext...endRendering/Index.html#accessing-form-values) nicht schlau, hinsichtlich, dass ich über yaml eingetragene Werte eines Users prüfen kann. Bzgl. Template im Fluid abzufragen, das habe ich verstanden, aber wenn aus radio-Buttons jeweils das ein oder andere auswählen kann, wie sich beispielsweise der Empfänger oder der Betreff ändern kann?

Beispiel:
-> radio 1: Test1
-> radio 2: Test2

Wenn ich "radio 1" auswähle, soll ich der Betreff in Test1 ändern und so dann auch verschickt werden. Auch soll dafür eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt werden, die die Einstellung im Backend überschreiben soll.

Hat jemand den gleichen Fall oder versteht die Doku besser als ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top