• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

U-Boot: Tag der geschlossenen Tür?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WLibero

Gast
Hi,

muss ich mir jetzt 'n Loch bohren oder sollte da 'ne Luke sein? :D (Bin schon X Mal hin- und hergehampelt in der Hoffnung, es möge sich ein Loch unter mir auftun. Hat es leider nicht.)

Sollte normal reichen wenn man den Steg auf das U-Boot betritt.

Du musst noch mal zurück in so einen Wagen und einen Computer betätigen. Sollte in der Richtung sein, wo der Pfeil hin zeigt.

shadow_one schrieb:
Du musst noch mal zurück in so einen Wagen und einen Computer betätigen. Sollte in der Richtung sein, wo der Pfeil hin zeigt.
Oh mann! :freak: Is das doof. Habs ja erst 4 Mal durchgespielt, da kann man das nicht wissen. :rolleyes: Ich geh mich jetzt schämen und zocke dann weiter... (Danke übrigens)

jaja....die bug´s

hatte auch solche probleme. musste wohl oder übel das level noch mal neu anfangen. das hatte bei mir geholfen.

da fällt mir ein zitat aus two and a half men ein:
"schieß nicht aufs klavier, schieß auf den klavierspieler!"

...bei crysis 2 wird alles besser *hust*

Wenn du aus dem Uboot kommst, in der Welt wo alles gefroren ist, verfolgst du ja dann so Nanotypen im Hover. Etwas später kommst du dann in einen Eistunnel, und ziemlich am Anfang kannst du links "hochspringen" auf eine kleine Plattform und dann weiter hinaufsteigen. Dann schaust du dir die Wand links genau an.. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben