Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin. sagt mal wackelt das panel auch bei euch in den ecken? hab es Gestern beim putzen bemerkt das sich das panel leicht eindrücken lässt an den ecken b.z.w besonders oben links. Und habt ihr auch ein 1.5 mm abstand vom display zum gehäuse hin ?
Ich habe es gerade kontrolliert, ist mir vorher nie aufgefallen, aber deine Beobachtung ist richtig: an den oberen Ecken lässt sich das Panel nach innen drücken und es entsteht ein Spalt zwischen Rahmen und Panel.
Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Die Verarbeitung mag nicht 100%ig gelungen sein, dafür ist das Gerät für die Bildqualität, die es liefert, äußerst günstig. Und die Funktion oder Lebenszeit wird davon nicht im Mindesten eingeschränkt.
Solange es es ohne machinischen Druck vernünftig in der Ausgangslage sitzt, ist es doch wurscht was es beim drauf drücken tut. Über was ihr euch immer alles Gedanken macht