U2312HM Display Locker

Zaxxon

Lt. Junior Grade
Moin. sagt mal wackelt das panel auch bei euch in den ecken? hab es Gestern beim putzen bemerkt das sich das panel leicht eindrücken lässt an den ecken b.z.w besonders oben links. Und habt ihr auch ein 1.5 mm abstand vom display zum gehäuse hin ?

Guten Morgen,

Ich habe es gerade kontrolliert, ist mir vorher nie aufgefallen, aber deine Beobachtung ist richtig: an den oberen Ecken lässt sich das Panel nach innen drücken und es entsteht ein Spalt zwischen Rahmen und Panel.

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Die Verarbeitung mag nicht 100%ig gelungen sein, dafür ist das Gerät für die Bildqualität, die es liefert, äußerst günstig. Und die Funktion oder Lebenszeit wird davon nicht im Mindesten eingeschränkt.

Gruß,
Nils

Also bei meinen beiden Monitoren kann ich sowas absolut nicht feststellen.
Alles sitzt perfekt.

flofri schrieb:
hab es Gestern beim putzen bemerkt

wer macht denn sowas^^

Ich hab zwar den U2412M, aber da sitzt auch alles Bombenfest, nichts am wackeln oder so

Solange es es ohne machinischen Druck vernünftig in der Ausgangslage sitzt, ist es doch wurscht was es beim drauf drücken tut. Über was ihr euch immer alles Gedanken macht ;)

solange nichts auf das panel drückt passt alles

hehe ok danke wollts nur mal wissen, stört mich auch nicht ding läuft ja super. Und ja für den Preis ist der Top :-)

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben