Da ich aus vorhandenen Komponenten einen neuen PC aufbauen möchte bin ich auf der Suche nach einem neuen Board.
Ich habe folgende Anforderungen:
µATX
Sockel AM2
integrierte Grafik(möglichst gut)
VGA und DVI
PCIe
Gb Lan
Firewire wäre schön
4x S-ATA
1* P-ATA(wenn es noch eins mit 2 gibt noch besser)
Der PC kommt auf oder unter den Schreibtisch und wird hauptsächlich zum Surfen und für Office genutzt. Ein paar Spiele sollten möglichst auch drauf laufen(Sims 2, NFS MW(wenig Details), Stronghold).
Angeschlossen wird ein 19" TFT und vielleicht auch eine TV-Karte um DVDs über den PC auf dem Fernseher(Röhre) zu schauen.
Welches Board kann ich nehmen. Mir ist bisher nur das ASUS M2NPV-VM aufgefallen.
Wenn es bessere oder günstigere gibt immer her mit den Ideen.
Ach so. Ist zu erwarten das es noch ein Board mit DX10-Unterstützung geben wird und man sollte daher noch etwas warten?
Ich habe folgende Anforderungen:
µATX
Sockel AM2
integrierte Grafik(möglichst gut)
VGA und DVI
PCIe
Gb Lan
Firewire wäre schön
4x S-ATA
1* P-ATA(wenn es noch eins mit 2 gibt noch besser)
Der PC kommt auf oder unter den Schreibtisch und wird hauptsächlich zum Surfen und für Office genutzt. Ein paar Spiele sollten möglichst auch drauf laufen(Sims 2, NFS MW(wenig Details), Stronghold).
Angeschlossen wird ein 19" TFT und vielleicht auch eine TV-Karte um DVDs über den PC auf dem Fernseher(Röhre) zu schauen.
Welches Board kann ich nehmen. Mir ist bisher nur das ASUS M2NPV-VM aufgefallen.
Wenn es bessere oder günstigere gibt immer her mit den Ideen.
Ach so. Ist zu erwarten das es noch ein Board mit DX10-Unterstützung geben wird und man sollte daher noch etwas warten?