µATX Silent Ivy

Ne das ist schon zu heftig klein glaub ich.. Da staut sich die Wärme ja förmlich..
Wird das im Prodigy genauso aussehen?

Nee, das Prodigy ist ja schon einiges größer.

Aber die Wärme staut sich dadurch doch nicht? Wo soll die sich stauen?
Das ist es ja du hast kaum noch Luft im Innenraum und unmittelbar nach dem Gehäuselüfter kommt schon der CPU Kühler und ist die Luft durch dessen Alu-Lamellen einmal durch wird sie schon vom Netzteillüfter raus befördert... du hast einen richtigen Durchzug! Da staut sich nichts.

In einem fetten 'GAMING' Tower mit nur ein oder zwei Lüftern mehr... da staut sich was!

Hoffentlich kommt das bald endlich.. spätestens ende Juli sollte es da sein :)

Gestern schrieb ein Mitarbeiter von BitFenix, dass das Prodigy Ende Mai/Anfang Juni released wird.

Also definitiv vor der Computex.

Ja ich warte und ich warte. :)
Werd doch endlich released!

Bin soeben wieder beim Video gelandet. Sieht ja immer interessanter aus. :)
Es ist vielleicht nicht das kleinste unter den ITX Gehäusen... jedoch einiges kleiner als micro-ATX und das ohne Kompromisse.

Ein Hingucker. Ein ignoranter ''GAMER'' wird es im Vergleich zu seinem riesigen bling-bling-Tower wohl erst als schwach und wenn er dann von der verbauten Hardware hört als unheimlich laut abstempeln. Und schließlich Fragt er sich wozu sein vielleicht sogar schwächerer und lauterer Kasten überhaupt so groß sein muss xD

Zuletzt bearbeitet:
Konnte nich länger warten. Habe bestellt.. erstmal. HD2500

Habe ein Problem :/

Wie soll da eine Grafikkarte reinpassen?

haa... und noch nicht mal mITX :freak:

Da wirst du den Kühler um 90° drehen müssen. (Der hat eine mit dem Sockel fast bündige Seite).

Doch wieso ist da so wenig Platz?

EDIT: Oder du nimmst den Slot weiter unten. Wenn der funzt... Der könnte zu nah am Netzteil sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Problem.
Die 120er Silent Wings 2 passen nicht in die Front?

Zurück
Oben