• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ubi Connected Nat Moderat ok?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Beim Ubi Client bzw Ghost Recon Wildlands habe ich Nat Moderat..meine Frage lautet bönun, bei Moderat sollte es zu keine wirkliche Probleme kommen, richtig ?
 
Wir bzw. ich habe/n mit dem NAT-Status "Moderat" keine Probleme in Wildlands (PvP/Ghost War).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amiga500
Strict = Du kannst nur mit Leuten zusammen spielen, die Open haben
Moderat = Du kannst mit Mit Leuten zusammen spielen, die Open oder Moderat haben. Du kannst nicht der Host sein.
Open = Du kannst mit jedem spielen. Du kannst ebenfalls der Host sein.

xbox-bild-800x450.jpg

https://www.a1blog.net/2017/11/29/nat-typ-einfach-erklaert-worum-gehts/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amiga500
Also reichr Moderate völlig aus !?
 
Um die Frage beantworten zu können, müsste man wissen, wie viele Leute mit Strict spielen. Wenn 90% Strict hätten, dann würde es nicht ausreichen. Wenn es 10% sind, schon eher. Aber das wird wahrscheinlich niemand so genau wissen.
Kommt halt auch drauf an, mit wem du spielst. Randoms im Internet? Vermutlich egal. Wenn du aber mit Freunden spielst und einer hat Strict, dann hast du (oder besser er) ein Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amiga500
Zurück
Oben