• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Ubi Soft verschenkt Far Cry, Ghost Recon und Prince of Persia

Gonzo71

Fleet Admiral
Zuletzt bearbeitet:
@Gonzo71
Kann man die spiele nur von Fileplanet runterladen oder wird es später auch andere server geben wo mann es runterladen kann wie zum beispiel bei:4players,gamedemos,gamesfire usw.)

Mfg

Ja würd mich auma interessieren wo man die runterladen kann....also meld sich ma jmd. wenn ihr neue infos habt :evillol::evillol:

Ich habe mir jetzt bei Fileplanet.com einen kostenlosen account gemacht und man muss 37 Minuten warten bis der download startet.
Nur die Gebühren bezahlenden leute haben glaub ich eine schnelle leitung.

Mfg

wie soll ich das verstehen, renne ich jetzt zum beispiel durch den dschungel von farcry und stehe auf einmal vor einem werbeplakat "Mars macht Mobil"? :D

@MrMojo

Ich hab mir das spiel jetzt nicht heruntergeladen ich hatte keine Lust so lange zu warten da stand nur dass man 37 Minuten warten muss bis du dran kommst mit dem runterladen ich lade mir die spiele morgen von 4players oder wo anders herunter.
Morgen werden voll viele Webseiten dass die spiele auch anbieten ich lade es mir lieber morgen herunter.

mfg

ok

wär aber dennoch net, wenn einer was zu sagt, da ich momentan kein DSL hab (ärger mit ISP, wut, hass, kündigung... ) und mit meiner alten isdnanlage online bin und es somit nicht selbst antesten kann...

Ich habe mir jetzt Far cry runtergeladen dann möchte der installer ein ubi account namen und passwort danach sagt der man kann das spiel nicht installieren weil man nicht in den USA lebt.

mfg

Ich wollt mir mal Ghost Recon saugen aber irgendwie wenn ich auf "Download File Now" klicke, geht fileplanet immer zurück zur Startseite :/
Noch jemand das Problem?

MFG Miggi

oemer_1991 schrieb:
Ich habe mir jetzt Far cry runtergeladen dann möchte der installer ein ubi account namen und passwort danach sagt der man kann das spiel nicht installieren weil man nicht in den USA lebt.

mfg
Hmpf, auch grad festgestellt.
Davon stand in der News oder beim Download natürlich nirgends was. :rolleyes:

[Edith]
Es soll wohl reichen einen Fake Account auf der amerikanischen Seite von Ubi.com zu machen aber wie soll man da hin kommen, wenn man immer auf die deutsche Seite redirected wird. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
Ich wollt mir mal Ghost Recon saugen aber irgendwie wenn ich auf "Download File Now" klicke, geht fileplanet immer zurück zur Startseite :/
Noch jemand das Problem?

MFG Miggi

ist bei mir genauso
die anderen spiele kann ich aber runterladen
werd nachher mal eins installieren...

Das Problem schein aber umgebar zur sein
Ich habe einfach einen Account bei Ubi.com gemacht und eine Trash-Mail Adresse genutzt um den Account zu erstellen. Funktioniert alles wie es sollte, finde jedoch die Deutsche Version (Uncut) von Far Cry viel besser von der Sprachausgabe usw.

Gruß Andy

Jo, habs jetzt. :D
Einfach in der Adresszeile das DE gegen US getauscht und dann angegeben das ich statt in Deutschland, in USA lebe.
Schon gehts. :)

Huch mist :/
Ich hab den Account zwar auf der Deutschen Seite gemacht, aber hab angegeben das ich in den USA lebe.
Meint ihr das geht auch?

@darkii : Nein habe gerade keinen Dl am rennen.
Ich habs mittlerweile auf ner anderen Seite gefunden, ist aber sehr lahm :/
150kb/s und noch 42Min left.

MFG Miggi

Zurück
Oben