• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Ubi Soft verschenkt Far Cry, Ghost Recon und Prince of Persia

Hmm, sicher Shagrath?
Ich meine dann hätten alle anderen hier ja großes Glück gehabt und er ist bisher der erste wo es nicht klappt.
Es sei denn, UBI Soft hat jetzt eine IP erkennung geschaltet und vorher nicht.

Im anderen Thread (Link ein paar Beiträge vorher) wurde geschrieben, dass das Herunterladen und Installieren bei einigen zunächst reibungslos funktionierte, nun aber das Spiel mit einer Fehlermeldung abbricht. Und (wer hätte es gedacht) diese Fehlermeldung besagt, dass man das Spiel nur als Insasse der USA spielen darf.

Schon doof wenn man nicht zu den Privilegierten gehört ^^

Das ist halt der Nachteil von "World Wide Worse" - man weiß nie woran man ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Online Key gibts keinen. Zumindest habe ich keinen bekommen.

Singleplayer funktioniert bis jetzt tadellos und Werbung habe ich noch keine gefunden.
(Außer die Meldung beim Starten dass das Spiel durch Werbung Public ist...)

Bin zwar noch ned so weit (denke ich, da ich das Spiel noch nicht kenne - Große Satelitenschüssel zerstört...) aber weder beim Ladebildschirm noch ingame ist mir irgendetwas aufgefallen. Außer die wirklich unleserlichen Dosen und Pizzaschachteln, welche neben Medikits und Muni liegen, sollen die Werbung sein.

Wie kann das sein daß das Game bei dem einen läuft und bei anderen wie mir eben nicht?
Ich hab in meinem Fake Account auch angegeben das ich in den USA lebe auch auf der ami Seite aber bei mir funzt das nicht.
Oder habt ihr bei denen das Game läuft noch was anders gemacht?
Ich Ärgere mich grade schwarz und wäre sehr Dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Danke im vorraus :)

Gruss
King_bukka

Weiß nicht wo bei euch das Problem liegt.
Konnte ohne Probleme den "Fake" Account erstellen mit meiner Trash-Emai Adresse.
Komme zwar aus Österreich aber das wird nicht der Grund sein.

Habt ihr denn auch einen wirklich existierenden ZIP-Postal Code bei der Registrierung angegeben?

Nein habe einfach ein paar nullen und am ende eine 1 ^^
Bei mir hat halt alles geklappt, ging ohne probleme.
Ich denke das die jetzt wirklich die IP-prüfen.
Naja mir kanns egal sein ich kann zocken :D
Allen anderen kann ich nur raten es mal mit nem Proxy zu probieren.
Und alle die es schon installiert haben,
können ja mal das mit dem ausschalten der Werbung ausprobieren.
Vllt bedeutet das ausschalten des Werbungs-"Clienten" auch gleichzeitig das abschalten der IP-Prüfung ^^

MFG Miggi

Leider kann ich das Game gar nicht installieren weil mir das Setup jedes mal erklärt das ich eben in den USA sein muss.
Wie gesagt mein Fake Account ist richtig eingerichtet.
Und mir geht es um Ghost Recon, sorry das ich das nicht vorher geschrieben habe.

Schade

Gruss
King_bukka

Und wo finde ich sowas?
Hab schon gegoogelt aber nix brauchbares gefunden
Und funzt das auch?
Sorry wegen der Blöden Frage aber davon hab ich echt keine Ahnung.:D

Gruss
King_bukka

also ich kann mich ebenfalls nicht beklagen. denn ich habe nicht einmal mehr werbung. keine ahnung was los ist, aber ich habe keine werbung mehr. sieht normal wie gekauft aus. ist ja voll cool:D letzt wiche hatte ich noch immer diesselbe werbung, keine ahnung wie das jetzt geht.
ausser dem fake-account wird es wohl nicht viel möglichkeiten geben.

kann mir mal wer die login daten für ubisoft(usa) geben??habs jetz5 mal versucht 2mal ohne 3mal mit proxy un weiss nich was ich noch tun soll =*(

Zurück
Oben