Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far CryUbi Soft verschenkt Far Cry, Ghost Recon und Prince of Persia
Wenn man dass da saugen für lau saugen kann könnte das doch ma jemand wo uppen oder? Ich hab nämlich keinen Fileplanet Acc. Wo man so große Daten hosten kann weiss ich allerdings auch nicht^^
*€dit :
Mein DL is fertig und ich konnte Ghost Recon ohne Probleme installieren ^^
Also geht es auch wenn man den Account auf der Deutschen Seite macht und dann bei der Anmeldung angibt das man aus den USA kommt ^^
Ja, bei Far Cry.
Jo, sollte so gehen.
Ansonsten gehst du einfach auf die US Seite und änderst dort deinen Account um aber als Land United States angeben sollte genügen.
Egal ob die Email Adresse eine Deutsche ist, IP wird auch nicht geprüft.
Naja ok, Setup ging doch nicht :/
Datei fehlerhaft.
Kann das an der Festplatte liegen?
Bei mir sind in letzter Zeit fast alle Downloads fehlerhaft
Oder liegts an der inetleitung?
Habe nämlich sonst keine Probleme mit kaputten dateien...hm...naja..ich lad jetzt erstma das FarCry Setup und schaun was damit ist.
Finde ich gut! Nette Sachen, dass die Spielen jetzt kostenlos sind - das mit der Werbung finde ich auch gar nicht so schlimm, da man im Gegenzug immerhin eine Vollversion geschenkt bekommt.
Mal sehen. Auf der Seite selber habe ich nur Angebote gesehen mit 3,99 $ oder so. Muss noch mal genauer schaun. Werde wohl mein altes Spam Postfach wieder ausgraben.
Hey also wenn ich bei FilePlante laden will (Far Cry) dann dauerts erstens ne 3/4 stunde bis es anfängt und dann wenn ich download starten will dann kommt HTTP 403 Ist Verboten....usw
Hää was des? ka wie ihr des macht aber bei klappts nich xD
mfG Johnny
jo danke!
Aber jetzt ist trotzdem etwas sch...
zuerts 240 kbps.........--> 3h
gefreut^^
5 mins später 114 kbps.......-->6h15min >:-O
mann....muss der PC halt über Nacht anbleiben ^^
freu mich voll auf Far Cry habs bis jetzt nur auf Konsole!
greEzZ Johnny J.J.McJ.