• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Ubi Soft verschenkt Far Cry, Ghost Recon und Prince of Persia

Wenn man dass da saugen für lau saugen kann könnte das doch ma jemand wo uppen oder? :D Ich hab nämlich keinen Fileplanet Acc. Wo man so große Daten hosten kann weiss ich allerdings auch nicht^^

edit: oder wäre das illegal?

Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71 schrieb:
Jo, habs jetzt. :D
Einfach in der Adresszeile das DE gegen US getauscht und dann angegeben das ich statt in Deutschland, in USA lebe.
Schon gehts. :)

läuft bei mir auch wunderbar

@THE R.E.A.P.E.R
erstellste dir halt einen....kost doch nix

Also die Werbung hält sich in grenzen, was ich bisher gesehen habe
Komt wohl nur wenn was geladen wird, eine Werbeeinblendung.

Bei was denn?
Far Cry?

MFG Miggi

*€dit :
Mein DL is fertig und ich konnte Ghost Recon ohne Probleme installieren ^^
Also geht es auch wenn man den Account auf der Deutschen Seite macht und dann bei der Anmeldung angibt das man aus den USA kommt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei Far Cry.
Jo, sollte so gehen.
Ansonsten gehst du einfach auf die US Seite und änderst dort deinen Account um aber als Land United States angeben sollte genügen.
Egal ob die Email Adresse eine Deutsche ist, IP wird auch nicht geprüft.

Naja ok, Setup ging doch nicht :/
Datei fehlerhaft.
Kann das an der Festplatte liegen?
Bei mir sind in letzter Zeit fast alle Downloads fehlerhaft :(
Oder liegts an der inetleitung?
Habe nämlich sonst keine Probleme mit kaputten dateien...hm...naja..ich lad jetzt erstma das FarCry Setup und schaun was damit ist.

MFG Miggi

Finde ich gut! Nette Sachen, dass die Spielen jetzt kostenlos sind - das mit der Werbung finde ich auch gar nicht so schlimm, da man im Gegenzug immerhin eine Vollversion geschenkt bekommt.

danke
frag mich nur woher du die 150kb hattest
ich bekomm grad ma 44kb...is aber besser als nix ;)

bonnis82 schrieb:
@THE R.E.A.P.E.R
erstellste dir halt einen....kost doch nix

Mal sehen. Auf der Seite selber habe ich nur Angebote gesehen mit 3,99 $ oder so. Muss noch mal genauer schaun. Werde wohl mein altes Spam Postfach wieder ausgraben. :D

edit: http://www.fileplanet.com/subscribe/subscribe_tt.shtml entweder ich bin blind oder es hat da nur kostenpflichtiges. Vermutlich bin ich einfach nur Blind und seh die kostenlose Option nicht.

edit: habs jetzt gefunden. Mein Englisch ist zu mies^^

Zuletzt bearbeitet:
ich weis nicht ob es erwähnt wurde aber Vampire Bloodlines kann man als Subscriber kostenlos runterladen

Hey also wenn ich bei FilePlante laden will (Far Cry) dann dauerts erstens ne 3/4 stunde bis es anfängt und dann wenn ich download starten will dann kommt HTTP 403 Ist Verboten....usw
Hää was des? ka wie ihr des macht aber bei klappts nich xD
mfG Johnny

@johnny the idio

Fileplanet ist sehr allergisch auf die Sicherheitseinstellungen vom Explorer. Deaktivier mal kurz alles (Pishingfilter, Pop-up, ...)

also bei mir läuft prince of persia für den anfang mal der download sehr gut. 1 1/2-2h soll es nur dauern.

jo danke!
Aber jetzt ist trotzdem etwas sch...
zuerts 240 kbps.........--> 3h
gefreut^^
5 mins später 114 kbps.......-->6h15min >:-O
mann....muss der PC halt über Nacht anbleiben ;)^^
freu mich voll auf Far Cry habs bis jetzt nur auf Konsole!
greEzZ Johnny J.J.McJ.

Zurück
Oben