News UbiSoft entschädigt für Serverausfälle

wie geil ist das denn? da labern welche etwas von ursache und wirkung, welche keinerlei belege dafür haben. ich liefere euch einen beleg, was wie begann*s

tatsache ist, das softwareschmieden begannen mit dem klau. IBM brachte damals das erste bios auf den markt und machte den fehler, das sie es mitsamt allen bauplänen verkaufte. was dazu führte, das es hersteller gab, welche das gesamte konzept übernahmen. das bedeutet, es wurden zig uniabsolventen angestellt, welche ein bios zusammenbastelten(kopierten), das "neu" war. tatsache ist auch, das es niemals neu war, sondern nur geklaut. mehr aber nicht. genau hier liegt noch heute die ursache für den datenklau. es begann also nicht wie manche behaupten, mit dem raub von privaten. es waren firmen, welche sich gegenseitig bestahlen.

wer andere echte beweise hat, von wegen ursache und wirkung, nur her damit*sfg

warum nun der kunde gegängelt wird? man sieht kurz zu MI hinüber und hat nachher keine fragen mehr. die hersteller dachten sich wohl, der kunde ist gleich wie die konkurrenzfirmen. bis heute hält sich dieser mist in den köpfen der menschen. selbst politiker verbreiten den quatsch. immerhin sind sie dermassen unwissend, das es dadurch "legitim" erscheinen mag.

greez
 
@ test-1234: Die Screens sind schonlänger im Umlauf, die Echtheit ist umstritten. Sowas kriegt man selbst mit Paint in Minuten hin.

JohnVienna schrieb:
Natürlich gilt das auch für die Konsolen, weil wenn erst mal der PC mit dieser Seuche infiziert ist, ist der nächste logische Schritt die Konsolen auch damit anzustecken!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Publisher an einen derartigen Kopierschutz für Konsolen wagt. Lies dir dazu mal die Kolumne "Ubisoft, Kopierschutz & Wertungen" von Jörg Luibl durch (Chefredakteur 4Players).

::::::

Mich würde mal interessieren, ob die, die hier immer schreiben "Boykott, etc...", Assassin's Creed 2 aus Überzeugung nicht kaufen (2much DRM), oder ob sie eine instabile Internetverbindung haben. Ich bin eigentlich der Meinung - und das trifft auf so ziemlich alle zu, die ich kenne -, dass die meisten Spieler doch eine stabile und dauerhafte Internetverbindung am PC haben. An der Technik sollte es somit ja nicht liegen.

::::::

In diesem Thread ging es ja ursprünglich um Entschädigung seitens Ubisoft für die Serverausfälle. Wieso in diesem Zusammenhang über Cracks gesprochen wird, ist mir schleierhaft :freaky:, und wenn das so weiter geht, ist der Thread garantiert bald dicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich für meinen Teil boykottiere Titel wie Assassin's Creed 2 aus Überzeugung (wobei mich AC2 auch nicht sonderlich reizt).

Bin z.B. auch sehr an Dead Space interessiert, kaufe es aber wegen SecuROM etc. nicht. Das gräbt sich zu tief in das System ein. Gegen eine einmalige Online-Überprüfung habe ich nichts, aber sowas geht mir zu weit.

Gibt aber zum Glück noch genügend andere Spiele, die keinen derart bissigen Kopierschutz verwenden.
 
HellbillyDeluxe schrieb:
... Gibt aber zum Glück noch genügend andere Spiele, die keinen derart bissigen Kopierschutz verwenden.
Mag sein, aber ich denke, dass sich das in Zukunft ändern wird. Blockbuster Games werden auch zukünftig mit wirkungsvollen (DRM?)-Systemen geschützt sein. Inwiefern das Cracks unterbindet bleibt abzuwarten. SecuRom und Konsorten sehe ich als notwendiges Übel, würde mich aber freuen, wenn's Alternativen gäbe.
 
Also Starcraft 2 als der Blockbuster des Jahres für mich, verzichtet auf DRM und das für Konsolen so ein System kommt kann ich mir sehr gut vorstellen, ab der nächsten Konsolengeneration. Schließlich wird auch in diesem Marksegment immer mehr gehackt.
 
Balion schrieb:
Also Starcraft 2 als der Blockbuster des Jahres für mich, verzichtet auf DRM und [...]

Kein Lan-Modus?!
 
die Idee mit den kostenlosen Inhalten find ich gut Ubisoft ist wenigstens für die Spieler da...

Damals wie es die Probleme mit Empire Total War gegeben hat gabs von SEGA gar nichts!
 
TomTom89 schrieb:
... Mich würde mal interessieren, ob die, die hier immer schreiben "Boykott, etc...", Assassin's Creed 2 aus Überzeugung nicht kaufen (2much DRM), oder ob sie eine instabile Internetverbindung haben. Ich bin eigentlich der Meinung - und das trifft auf so ziemlich alle zu, die ich kenne -, dass die meisten Spieler doch eine stabile und dauerhafte Internetverbindung am PC haben. An der Technik sollte es somit ja nicht liegen.
...

... ehrlich - ich hätte Assassin's Creed 2 gerne gekauft, da ich schon den ersten Teil besitze und Spaß an dem Spiel hatte!

Doch ich vermeide, wenn irgendwie möglich, mich drangsalieren zu lassen und will deshalb selber entscheiden, wann und wo ich meine Singleplayer-Spiele benutze.
Ergo ist ein Boykott von Ubisoft für mich persönlich zwingend erforderlich, denn es reicht mir endgültig ...
 
Ist ja doof, also fahr ich in den Urlaub, nehm mein Laptop und AC2 mit und kann es nicht spielen weil ich kein internet hab?
 
So sieht's aus. Es sei denn, du findest irgendwo 'nen Hotspot oder hast 'nen UMTS-Stick. Hmm... aber zum AC2 spielen, kannste auch zu Hause bleiben. Dazu würde ich nicht extra wegfahren. :D
 
Zurück
Oben