News UbiSoft entschädigt für Serverausfälle

Alpenbruder schrieb:
es gibt keinen laufenden Crack für Assasins Creed 2
ORLY? Ich will ja jetzt nichts verlinken, aber auf Youtube gibt es so einige Videos wo gezeigt wird, dass das Spiel gecrackt läuft. Nur der erste Crack für AC2 stürzte bei Missionsende o.ä. ab.
Bei Silent Hunter 5 funktionierte schon der erste Crack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Gutschein oder Geld-Rückerstattung wären gut gewesen. Aber neue Inhalte?

"Hey kennst du die Quest xy von Assasins Creed? "

Ne ist die neu?

"Ach so du hattest das Spiel ja zum selben Preis nach den Serverausfällen gekauft"

Wie arm..

(klar ist die Betroffenen sagen:besser als nix)

mfg
 
Ein Schritt in die richtige Richtung, endlich sieht mal jemand ein, dass das System so nicht funktioniert.
Mal sehen wie die Entschädigung explizit aussieht, bin gespannt.
 
ne es gibt nur einen Crack und der läuft nur mit nem Savegame und da kannst du ungefähr eine Mission machen. Das Spiel prüft bei jedem Spielereignis nach ob die Version echt ist, de facto kommst du einfach nicht weiter mit noch so vielem Savegames.

Angeblich ist ein Razorcrack im Umlauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
@TomTom89,

es mag richtig sein, dass es Ubisoft nicht stört, wenn ich das Game nicht kaufe.

Wenn dieses (immer) mehr tun, dann tut es irgendwann weh.
Abgesehen von dem fehlenden Umsatz demontieren die damit auch den eigenen Ruf.

Und vor allem sollte man halt dem Publisher dies auch mitteilen. Wenn dies genügend machen, merkt er vielleicht was

Wenn natürlich der größte Teil zwar meckert, aber trotzdem kauft, kann es dem Publisher egal sein. Er hat ja seinen Umsatz.
mir jedefalls kommt von denen nichts mehr auf die Platte.
Ich kann meine Zeit auch anderweitig nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
nö stimmt nicht, es gibt keinen laufenden Crack für Assasins Creed 2, bitte labert nicht alles nach mit "vor realease genackt". Das zeigt, dass der Kopierschutz schon irgendwo funktioniert, bis jetzt jedenfalls.

wohl eher so: zu dumm nen funktionierenden crack zu finden ? gehen tut der definitiv ... ich wart zwar bis es den Titel in der Pyramide gibt (oder mal sehen vielliecht liegts ja der nächsten Graka bei da hab ich ersten Teil her ), aber definitv schon laufen gesehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt einen funktionierenden crack, da kann ich nur zustimmen.

diese ganze misere erinnert mich irgendwie an wow und deren server wartung. kaum das ein login möglich war hat ein botnetz aka gierige, auf entzug gestellte zocker den server überrant. gab für den ausfall einen tag kostenfreie spielzeit... .

mich würde es ja fast diebisch freuen wenn ubisoft jede woche die server wegsterben. ich finde diesen weg total lächerlich, funktioniert nicht gescheit und gecracked wurde es eh schon. wenns wenigstens einen offline-mode wie bei steam gäbe... .
 
...nach Angaben des Publishers aufgrund von DoS-Attacken – vermehrt zu Ausfällen...

Ich halte das nach wie vor für ein Märchen. Man hat sich ganz einfach verzockt, den Aufwand unterschätzt, es technisch nicht hinbekommen... Was auch immer, das würde auf jeden Fall alles besser zu UBI passen, als diese DoS-Attacken-Story. - Schuld sind immer die anderen...

Was SH5 angeht, ist diese ganze DRM-K...ke doch eh längst erledigt... Und der dumme ist mal wieder der zahlende Kunde. Bin mal gespannt, was man sich bei UBI tolles hat einfallen lassen!

:rolleyes:
 
du bist ganz schön dreist, und nein es läuft kein vernünftiger Crack. und der "tut definitiv nicht gehen" und zwar deshlab, weil das Spiel bei jedem Hebel den du drückst oder Quest den du abliefferst guckt ob das SPiel original ist. Denn Crack den ihr meint funktioniert nicht es kommt ein Whitescreen bei Betreten des Animus, und nein es wurde bis jetzt noch nicht gefixt, das mit dem Savegame ist schwachsinn, da bei der nächsten Mission es eh nicht weiter geht.

Such doch mal die Warezseiten ab da ist kein crack draussen.
 
Alpenbruder schrieb:
Such doch mal die Warezseiten ab da ist kein crack draussen.

Ich habe gerade mal geschaut und schon bei der ersten Seite war einer.
Ob er funzt kann ich nicht sagen, weil ich momentan sehr wenig zocke und dann eher sowas wie TF2...
Allerdings solllte ein Crack nicht übermäßig schwer sein, schließlich dürfen nur wenige Daten über die Internetleitung gehen...
 
omg, wie kann man so sturr sein? Ich habe gerade erklärt warum der Crack nicht funktioniert...
Klar es gibt einen aber der funkts nur mit Whitescreen, bzw. Savegame, und so einfach ist das nicht mit paar daten über die Internetleitung, es ist so schon schwer genug einen Crack zu schreiben, nur weil ein Crack draußen ist der nicht mal richtig funktioniert heißt das noch lange nicht dass der Kopierschutz geknackt ist und Ubisoft ja so failed ist. Bei Anno 1404 war es auch ein Monat. Und bei GTA 4 hat es auch gedauert. Ubisoft willim Grunde genommen nur, dass wie schon gesagt die Leute nicht warten sondern kaufen.

Wie gesagt, da hier eine ganz neue Technik benutzt wird ist es nicht so einfach crackbar. Man müsste theoretisch diese ganzen Punkte wo dieser Whitescreen ist, fixen bzw. Client machen. Setzt euch doch damit auseinander, das ist mathematisch anspruchsvoll.
 
ein lächerlicher versuch nett zu wirken.
ubisoft hats bei mir persönlich komplett verspielt.

ihr erhaltet keine unterstützung von mir. nie wieder!
selber schuld mit eurer dummen gier und euren noch dümmeren managern! ich hoffe ihr geht pleite und blutet ordentlich!
 
UBISOFT sieht auch von mir und meinen Kumpels keine KOHLE, zumindest nicht so lange bis sie diesen "Man muss immer Online sein, auch wenn man nur Offline spielt" Kopierschutz Kacke wegpatchen!

Natürlich gilt das auch für die Konsolen, weil wenn erst mal der PC mit dieser Seuche infiziert ist, ist der nächste logische Schritt die Konsolen auch damit anzustecken!

UBISOFT ihr habt euch diesmal zu viel erlaubt, diese Frechheit werdet ihr büßen, in Form von

Kauf Verweigerung!!! :mad:
 
DoS-Attacke, alles klar, die sind einfach nur zu unfähig zu Programmieren. SIlent Hunter5 instabil ohne Ende, Silent Hunter3 will net mehr, un Ubi-Soft sind net die einzigen deppen, beispiel Relic, mein CoH:OF thread im RTS forum.
Und dann mit content für was zu entschädigen, für das man(n) bezahlt hat, aber es net nutzen kann, is echt arm..Lieber arm ganz ab als nur halb....
 
"DLC" sollte (zumindest bei der Zocker-Community) zum Unwort des Jahres gekürt werden...
 
Ab sofort könnten ja dann Kfz Hersteller Ihre Motorhauben verblomben damit nur der Konzerneigene Reparaturserice wartungen zu Ihren konditionen durführen kann.

Und in Supermärkte kommt man nur noch mit Kundenkarte durch die drehtür. Natürlich für jeden Markt ne eigene Karte. So können alle Kunden eingegrenzt und verdächtigt werden wenn was geklaut wurde. Oder ausgewertet. Zum glück istr das freiwillig (Payback). Aber selbst solche doofen gibt's)

Warum machen das egtl nicht auch Microsoft, Apple und alle alle alle alle anderen Softwarehersteller mit Ihren Betriebssystemen und Programmen. Die kosten ja auch nicht wenig (egtl grundsätzlich mehr bei normal bis guten sachen) und haben das gleiche Problem. NUR die Spielebranche scheint das problem zu haben um solch drastische maßnahmen einzuleiten. Das muss was mit dem wiederverkauf zu tun haben. Denn Programme sind nicht in diesem maße vergänglich um im grossen stil weiterverkauft zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry UbiSoft, aber ich werde mir auf keinen Fall ein Spiel mit solch einem Onlinezwang kaufen, da hilft auch solch eine "Entschädigung" nicht. Normalerweise kaufe ich mir ca. 6-8 Games pro Jahr, aber darunter fällt nun kein Titel mehr von UbiSoft.
Die Umfrage auf 3dcenter.de zeigt auch eindeutig, dass sich die meisten sowas nicht gefallen lassen.

Witzig wäre, wenn weiterhin Server ausfallen würden, denn dann können die Betroffenen den kostenlosen DLC ja ebenfalls nicht nutzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... für mich persönlich hat diese Art "DRM" nur einen einzigen, wirklich nachvollziehbaren Grund - das Geschäft mit gebrauchten Spielen soll endgültig ad acta gelegt werden ...
 
Finds geil wie etwas als "Entschädigung" verkauft wird was sowieso geplant war.
Ich hoffe Leute werden das Spiel umtauschen und Ubisoft zeigen, dass die mit dem Kopierschutz nicht weiter kommen.
 
Zurück
Oben