• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ubisoft PS4 Account entfernen ?

Thares

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.043
Hallo ,

Ich habe zwei PS4 Accounts , einer benutz mein Sohn und eins ich .
Meines Sohnes PS4 Account ist mit meinem Uplay Verknüpft, den will ich wieder loswerden das ich mit meinem PlayStation Account mich verlinken kann , nur das geht iwie nicht. Ich kann zwar Verlinkungen trennen , aber wenn ich versuche mein Account zu verknüpfen, kommt immer Meldung das das nicht geht, ich müsse mit dem aller ersten PlayStation Account mich wieder anmelden .

Das ist doch bescheuert ? Oder mache ich was falsch ....
 
Wo trennst du die Verlinkung denn?
Auf der Konsole, bei Sony via Browser ?
Bisher hat bei mir sowas via Konsole immer geklappt, egal was verknüpft war
 
Via Browser auf Ubisoft Account Seite .
Wie machst du das auf der Konsole oder Sony ? Wenn das bei dir geklappt hat , dan weist du wie das funktioniert?
 
Zurück
Oben