Ubisoft - uPlay Account ohne Kreditkarte erstellen

Hirschwolf

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.901
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem, ich habe durch eine neue GraKa Spielgutscheine von Ubisoft bekommen.

Jetzt wollte ich diese einlösen und habe die Codes im Ubisoft Online Shop eingeben.

Bei der Bezahlung von 0,00 € Rechnugsbetrag wollen die unbedingt eine Kreditkarte haben, Paypal oder etwas anderes wird nicht angeboten.

Kann man das irgendwie umstellen?



MFG und Danke
 
Hi, hatte das Problem auch vor kurzem.... da man nichts zahlen muss, geht es auch ohne Angaben zur Kreditkarte weiter. Schau mal genauer hin bzw. kannst du mal nen Screenshot schicken.
 
Hol dir an der Tanke eine 0815 Kreditkarte.

lg
fire
 
Hast du uPlay installiert? Gibt es dort nicht die Funktion ein Spiel zu registrieren. Ich hatte auch einen Code über meine Grafikkarte bekommen und wüsste nicht, dass ich eine CC angeben musste.
 
Du kannst eine Kreditkarte auch später als Zahlungsmethode wieder löschen lassen.
 
Ich glaube du kannst einfach die zahlungsmethode ändern und dann gehts weiter und zahlen mußt du ja eh nix.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben