Ubisoft verbindung unterbrochen

feuerdome

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
51
Hey ich weiß nicht mal ob ich hier richtig bin aber idk wohin sonst

Also um es kurz klar zu stellen. Mein WLAN Router ist ein Stockwerk über mir, heißt ich hab per WLAN stick kack Internet. Lan kabel kann ich nicht weil ich wohne bei meinen Eltern und die lassen mich wohl kaum ein kan kabel durch dir ganze Bude ziehen
Also TP Link bzw power line. (Der Router ist auch nur per lan kabel mit dem eigentlichen Router der aufm Dachboden ist verbunden. Den hat mein Onkel damals wieso auch immer da oben installiert)

Mein Problem ist, wenn ich Ubisoft Spiele Spiele werde ich meistens, bzw so gut wie immer aus den Spiel geworfen weil die Verbindung unterbinden wurde, Außer bei rainbow six Siege, da werde ich erst nach dem Spiel rausgeworfen. Dieser Fehler kommt nur bei Ubisoft.

Offensichtlich kackt nicht mein WLAN ab da ich ja neben bei in Discord oder so bin und da alles flüssig läuft
 
Wenn das wlan kackt, solltest du viel duftspray haben.😏
es ist leider so, das weder wlan noch dlan/powerline stabil laufen müssen.
1. Was ist das für ein Router?
2. welcher wlan stick hast du?
vielleicht reicht es wenn der Stick nicht am pc steckt sondern über ein Max. 1.5 Meter usb Kabel eine bessere Position hat statt hinten zwischen pc gehäuse und Wand.
 
Der Hauptrouter ist ein Vodafone Router, welcher genau weiß ich jetzt nicht. Und das mit dem kabel kann ich am Freitag ausprobieren mal
 
Zurück
Oben